Gewinnspiel: DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME Januar 2018

Einen tierisch guten Start ins neue Jahr versprechen die DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME im Januar 2018. Wir dürfen 3x „Das Dschungelbuch“ auf DVD unter euch verlosen.

DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME

Es bellt, brüllt, schnurrt und schnattert im Disney Channel, denn das neue Jahr wird tierisch unterhaltsam. Die DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME entführen die Zuschauer im Januar in die Tiefen der Unterwasserwelt, hinein in das undurchdringliche Dickicht des Dschungels und in die unendlichen Weiten der Wildnis Alaskas.

ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU

Den Auftakt machen die kleine Meerjungfrau Arielle und ihre Freunde, Fisch Fabius und der besserwisserische Sebastian. In ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU – WIE ALLES BEGANN (Fr., 05.01., 20.15 Uhr) sucht die unternehmungslustige Prinzessin ständig nach neuen Abenteuern. Als sie durch Fabius die verloren geglaubte Musik entdeckt, versucht sie, das dahinter liegende Geheimnis zu lüften und die Musik zurück ins Königreich Atlantika zu bringen.

In ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU 2 – SEHNSUCHT NACH DEM MEER (Fr., 12.01., 20.15 Uhr) zieht es Arielles Tochter Melody trotz des elterlichen Verbotes immer wieder hinaus in die Weiten des Ozeans. So gerät die neugierige kleine Prinzessin mitten in den gefährlichen Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere…

DAS DSCHUNGELBUCH

Um die Freundschaft zwischen Mensch und Tier geht es auch in den Disney Klassikern DAS DSCHUNGELBUCH und DAS DSCHUNGELBUCH 2 (Fr., 19.01., ab 20.15 Uhr). Die Filme erzählen die Geschichte des tapferen kleinen Findelkindes Mogli, der bei einer Wolfsfamilie im Dschungel aufwächst. Als der gefürchtete Tiger Shir Khan sein Unwesen in der Gegend treibt, beschließt Panther Baghira, den Jungen zurück in die Menschensiedlung zu bringen. Doch Mogli möchte sein bisheriges Leben nicht missen – er läuft weg und erlebt spannende Abenteuer im Urwald zusammen mit Balu, dem Bären, dem Affen King Louie und vielen mehr.

„Disney Channel Lieblingsfilme“ Sendehinweise für Januar

ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU – WIE ALLES BEGANN, Fr., 05.01., 20.15 Uhr
101 DALMATINER – DIESMAL SIND DIE HUNDE ECHT (LIVE ACTION), Sa., 06.01., 20.15 Uhr
ANTARCTICA – GEFANGEN IM EIS, So., 07.01., 20.15 Uhr
ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU 2 – SEHNSUCHT NACH DEM MEER, Fr., 12.01., 20.15 Uhr
102 DALMATINER (LIVE ACTION), Sa., 13.01., 20.15 Uhr
SHAGGY DOG – HÖR MAL, WER DA BELLT, So., 14.01., 20.15 Uhr
DAS DSCHUNGELBUCH, Fr., 19.01., 20.15 Uhr
DAS DSCHUNGELBUCH 2, Fr., 19.01., 21.50 Uhr
KÖNIGE DER WELLEN, Sa., 20.01., 20.15 Uhr
FREE WILLY – RUF NACH FREIHEIT, So., 21.01., 20.15 Uhr
CAP UND CAPPER, Fr., 26.01., 20.15 Uhr
CAP UND CAPPER 2, Fr., 26.01., 21.50 Uhr
ARTHUR UND DIE MINIMOYS, Sa., 27.01., 20.15 Uhr
WOLFSBLUT, So., 28.01., 20.15 Uhr

Gewinnspiel: DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME Januar 2018

Zu gewinnen gibt es 3 Disney DVDs „Das Dschungelbuch“.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.12.2017 bis 13.01.2018.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO