Produkttest: Diono Pop Up Trash Bin und Travel Pal

Produkttest: Diono Pop Up Trash Bin und Travel Pal

Wir durften den Diono Pop Up Trash Bin (einen Mülleimer) und den Diono Travel Pal (einen Organizer) testen und dürfen ein Set mit einem Pop Up Trash Bin und einem Travel Pal an euch verlosen.

k-P1100695

Pop Up Trash Bin:
Hierbei handelt es sich um einen praktischen Mülleimer, der aber auch als Aufbewahrungstasche genommen werden kann. Der Behälter lässt sich sehr klein zusammen falten und dadurch bei Nichtgebrauch überall verstauen. Man kann den Mülleimer entweder mit dem beiligenden Klettband festkletten (eine Klettseite wird dabei ins Auto geklebt) oder ihn mit dem langen Band, an dem man den Beutel schließt, zum Beispiel an der Kopflehne festbinden. Bindet man ihn nur fest baumelt er natürlich im Auto rum ;). Wenn wir ihn bei längeren Autofahrten für Müll nutzen (gerade bei Bananenschalen oder so) machen wir einfach einen kleinen Müllbeutel rein (von den Kosmetikmülleimern) so spart man sich das saubermachen des Behälters. Alternativ kann man ihn aber natürlich auch für kleinere Autos, ein paar Bauklötze oder auch Stifte nutzen.

k-P1100690k-P1100753

Travel Pal:
Dieser Organizer für die Rücksitzbank ist super praktisch. Er passt zwischen zwei Kindersitze und kann, wenn man möchte, mit dem Gurt angeschnallt werden damit bei einer Bremsung nichts durch das Auto fliegt. Es passen zwei Trinkflaschen vorne rein und zudem gibt es genügend Platz für Bücher, Stifte, Blöcke, Snacks und allem was Kinder gerne bei Autofahrten dabei haben wollen. Das Innenmaterial ist wasserabweisend womit auch, wenn die Flasche mal ausläuft, die Sitze verschont bleiben.

k-P1100548k-P1100549

Gewinnspiel: Diono Reisezubehör
Zu gewinnen gibt es ein Set aus Travel Pal und Pop Up Trash Bin.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2015 – 03.11.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).