face mask im test 1 - Produkttest: The Incredible Face Mask von MAYBEAUTY

Produkttest: The Incredible Face Mask von MAYBEAUTY

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Produkttest: The Incredible Face Mask von MAYBEAUTY

  1. Ich habe die Maske heute erst ausprobiert und entschieden: Niemals wieder! Ich sehe hinterher eigentlich sehr wenige Unterschiede, bis auf die Geschmeidigkeit der Haut. Aber während dem Abziehen sind mir vor Schmerz die Tränen gekommen 🙁 und gesehen hat man die „gereinigten Poren“ auch nicht, alles nur abgerissene Härchen. Danach trotz Eincremen fühlte sich mein Gesicht an, als hätte man es mit einer Schmirgelpaste gereinigt, spannt, zwickt und schmerzt. Ich bin der festen Überzeugung es gibt wesentlich bessere Masken und Methoden für eine porentief reine und schöne geschmeidige Haut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg