Gewinnspiel: Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt

Gewinnspiel: Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt

Ab dem 09.10 startet im Disney Channel die neue Serie „Rapunzel – Für immer verföhnt“ rund um Disneys (Abenteuer-) lustigste Prinzessin. Wir verlosen 3 Fanpakete, bestehend aus Rapunzel-Einkaufstasche, Rapunzel als Tsum Tsum und Rapunzel-Tasse.

„Rapunzel – Die Serie“ und der dazugehörige Pilotfilm „Rapunzel – Für immer verföhnt“ erzählen von den Abenteuern zwischen dem Kinofilm „Rapunzel – Neu Verföhnt“ und dem Kurzfilm „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“.

Rapunzel begeistert uns gemeinsam mit ihren Freunden Eugene aka Flynn Rider, dem Chamäleon Pascal und natürlich ihrem treuen Pferd Maximus. Neu mit dabei ist ihre Kammerzofe Cassandra, die sich als Freundin und ebenso kampferprobt wie Rapunzel selbst erweist.

Für die richtige Musik sorgt Alan Menken, der bereits für einige Disney Klassiker, wie ‚Arielle‘ und ‚Die Schöne und das Biest‘ die Songs geschrieben hat.

Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt – Der Inhalt

Rapunzel steht kurz bevor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch viel zu entdecken gibt – sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, Muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren.

Die Deutsche Erstausstattung des Pilotfilms ist am 29.09 um 20:15 im Disney Channel. Die Serie startet ab dem 09.10.2017

Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt – Unser Meinung

Wieder mal eine absolut gelungene Disney Produktion. Der Film erfüllt die Erwartungen, die sein Vorgänger verspricht. Rapunzel ist eine tolle Prinzessin, die sich weigert ihr Leben einfach nach den traditionellen Richtlinien zu leben. Sie hat ihren eigenen Kopf, den sie, dank ihrer Haarpracht, auch durchsetzt. Der Pilotfilm macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Schließlich gibt es noch das Geheimnis und die Herkunft der Haare zu lüften! Schaut ihn euch an, es lohnt sich! 🙂

Gewinnspiel: Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete zur Serie Disneys Rapunzel – Für immer verföhnt, bestehend aus Rapunzel-Einkaufstasche, Rapunzel als Tsum Tsum und Rapunzel-Tasse. 
Das Gewinnspiel läuft vom 23.09.2017 – 07.10.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!