k P1060969 - Die Weihnachtskollektion von Mannaseife ist da!

Die Weihnachtskollektion von Mannaseife ist da!

Vor ein paar Monaten hatte ich euch bereits Mannaseife vorgestellt, nun gibt es ganz tolle Geschenksets in verschiedenen Variationen. Wer also seiner besten Freundin, seiner besser Hälfte, der Arbeitskollegin oder wem auch immer 😉 eine Freue mit Naturkosmetik machen möchte wird hier sicher fündig.

Über Mannaseife:
Am Anfang wurden die Seifen noch in der Küche nur zur eigenen Verwendung hergestellt. Nachdem die wunderbare wohltuende Wirkung der Seifen erkannt wurde ist Mannaseife durch ein Familienunternehmen entstanden und mittlerweile auf dem internationalen Markt bekannt.
Die strengen Voraussetzungen der Qualitätskontrollen für Mannaseife greifen bis zu den Lieferanten der Grundstoffe, alle Verfügen über die strengsten Qualifizierungen (ecocert, USDA organic, India organic). Es werden 100% tierexperimentfreie Produkte hergestellt, so das Mannaseife auch die „leaping Bunny“ Qualifikation erhalten hat.
Die Entscheidung für ein chemikalienfreies Leben ist hier jedem selber überlassen, deshalb übernimmt Mannaseife eine 100% Preis zurück Garantie falls die Produkte nicht gefallen.

Manna Weihnachten Schlittenglocke:
k-P1060980 k-P1060972

Schon die ersten Produkte von Manna waren ja schön verpackt aber diese Sets finde ich zum verschenken wirklich schick. Da braucht man noch nicht einmal Geschenkpapier :). Leider war das Innenpapier bei meinem Paket etwas beschädigt, was ich beim verschenken schade finden würde 🙁

In dem Set Schlittenglocke, welches für 35,90 Euro erhältlich ist, sind folgende Produkte enthalten:

  • 1 Gewürzzauber Lippenbalsam 15ml
  • 1 Weihnachtszauber 15ml
  • 1 Premium Sheabutter 15ml
  • 1 Ätherisches Süssorangenöl10ml
  • 1 Eben Gesichtsreinigungsseife 45g
  • 1 Seife mit Honig und Ziegenmilch 90g

In meinem letzten Paket war auch ein Lippenbalsam enthalten welchen ich immer noch gerne nutze.  Bei der Dose mit dem Namen „Weihnachtszauber“ handelt es sich um eine toll duftende Sheabutter und unterscheidet sich von der Premium Sheabutter nur durch weitere Zutaten. Bei der Premium Sheabutter handelt es sich um reine Sheabutter, der Weihnachtszauber enthält noch ätherisches Süβorangenöl, ätherisches Gewürznelkenöl und Limonene.
Die Seife mit Honig und Ziegenmilch war bei uns auch bereits im letzten Paket und auch diese hat mich da überzeugt. Die Gesichtsreinigungsseife werde ich weiter verschenken, denn diese ist eigentlich für fettige Haut gedacht welche ich fast gar nicht habe. In der Seife ist medizinische Kohle enthalten, die besonders wirksam die Symptome von fettiger Haut lindern soll.

Aktuell gibt es bei Manna in der Weihnachtskollektion sieben vorgefertigte Sets, die preislich zwischen 12,90 Euro und 67,90 Euro liegen. Somit sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein. Zudem kann man auch noch ein eigenes Weihnachtspaket zusammenstellen, womit man das Geschenk noch besser auf die zu beschenkende Person abstimmen kann.

 

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Die Weihnachtskollektion von Mannaseife ist da!

  1. Habe ich jetzt auch mal bestellt, weil ich weiß, dass meine Freundin die Seifen aus der Reihe ziemlich toll findet. Als kleine Beigabe für ihr Weihnachtsgeschenke versteht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg