DIE LEGENDE DER DREI CABALLEROS

DIE LEGENDE DER DREI CABALLEROS

DIE LEGENDE DER DREI CABALLEROS“ – DEUTSCHE TV-PREMIERE DER ERSTEN STAFFEL AB 19. SEPTEMBER 2020 IM DISNEY CHANNEL

basierend auf dem Zeichentrick-Klassiker DREI CABALLEROS aus dem Jahre 1944, treffen auch in dieser spektakulären Animationsserie die drei prominenten Vögel Donald Duck, José Carioca und Panchito Pistoles
aufeinander, um ihr Schicksal als die legendären drei Caballeros zu erfüllen! Ab dem 19. September gibt es die aufregenden Erlebnisse des gefiederten Trios im Disney Channel zu sehen.
Eine Ente, ein Papagei und ein Hahn – diese drei würde man für gewöhnlich wohl nicht zusammenarbeiten sehen, doch Donald, José und Panchito verbindet eine heldenhafte Bestimmung: Die drei sind die
Nachfahren eines berühmt-berüchtigten Abenteurer-Trios! Ob sie wollen oder nicht – die Vögel treten in die Fußstapfen ihrer Vorfahren und werden die neuen drei Caballeros! Schon bald lernen sie, dass mit dieser
schicksalhaften Verbindung auch eine große Verantwortung einhergeht: So ist es an ihnen, einen fiesen Baron mit einem zerstörerischen Plan zu stoppen und so die Welt vor dem Untergang zu retten.

zum Inhalt

An seinem bisher katastrophalsten Geburtstag ereilt Donald Duck die Nachricht, dass sein Urgroßvater ihm gemeinsam mit dem redseligen Papagei Jose und dem abenteuerlustigen Hahn Panchito das herunter-gekommene Neu Quackmore Institut vermacht hat. Die beiden und Donald bilden die direkten Nachkommen der heldenhaften drei Caballeros, doch sind sie bei weitem nicht so mutig und tapfer! Mit Xandra, der Göttin der Abenteuer, bereisen sie mythische Königreiche und bekämpfen dunkle Mächte. Die gemeinsam überstandenen Gefahren schweißen sie als Weggefährten und Gleichgesinnte zusammen, und bald schon wachsen sie in ihre Rolle als die neuen drei Caballeros hinein.

Sendehinweis:

DIE LEGENDE DER DREI CABALLEROS, Staffel 1 ab 19.09.2020, samstags um 15.00 Uhr im Disney Channel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “DIE LEGENDE DER DREI CABALLEROS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.