Der Elite Gaming Tisch Rocksolid – entpanntes Zocken am PC

Der Elite Gaming Tisch Rocksolid – entpanntes Zocken am PC

Wir durften in den letzten Monaten schon einige tolle Produkte von miweba unter die Lupe nehmen. Ganz neu im Sortiment ist der Elite Gaming Tisch, den wir ebenfalls testen durften. Der Tisch eignet sich bestens für sämtliche Spiele, die ihr gern auf Computer oder Konsole spielt und sorgt zudem für ein tolles Licht, bei der ihr das Gefühl habt, mitten im Spiel dabei zu sein!

Was bietet der Elite Gaming – Tisch?

Der Elite Gaming – Tisch Rocksolid bietet euch eine RGB LED Beleuchtung an Tisch und den Beinen, mit der ihr direkt in das absolute Spielerlebnis eingeführt werdet. Durch die LED Beleuchtung rückt das gesamte Spiel mehr in den Vordergrund.

Zudem besteht der Tisch aus einer wirklich edlen Holzplatte mit einer Kohlefasertextur. Der Tisch hat eine Headsethalterung und ein Ablagefach direkt unter der Platte. Dies bietet euch somit die Möglichkeit, über Headset zu kommunizieren oder zu spielen und auch mal etwas unter dem Tisch zu verstauen. Zudem hat er eine Rückwand mit Sichtschutz.

Die Tischplatte des Elite Gaming – Tisch` Rocksolid ist insgesamt 77cm hoch, 124cm lang und 72cm breit. Die Armauflagefläche an der Tischplattenfront ist angenehm gepolstert. Das Gewicht des Tisches beträgt im Karton 29,5 kg.

Die Standfüße sind höhenverstellbar und ihr könnt eure perfekte Größe des Tisches dem Spiel anpassen.

Die maximale Belastbarkeit des Tisches beträgt 250kg. Der Tisch selber wiegt insgesamt 23kg.

Der Elite Gaming – Tisch Rocksolid ist für einen Preis von 179,99€ in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Auch wenn der Aufbau etwas Zeit in Anspruch genommen hat – übrigens eine prima Lockdown-Wochenend-Beschäftigung 😉 – hat sich der Aufwand gelohnt. Jamie ist ganz begeistert von seinem Gaming Tisch. Besonders gut gefällt ihm die coole Beleuchtung. Ich finde vor allem die Headset-Halterung und die Kabelkanäle super, so liegen nicht überall Kabel und Zubehör rum und es sieht schön aufgeräumt aus.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.