Degusta Box März 2022 – Frühlingsgefühle

Degusta Box März 2022 – Frühlingsgefühle

(Anzeige) Die Degusta Box März 2022 stand unter dem Motto “Frühlingsgefühle“. Enthalten waren 12 leckere Überraschungen für einen köstlichen Start in den Frühling.

01. N!ck’s Peanuts n’fudge
02. Mangaroca Batida Pura Côco 40ml)
03. Melitta Kaffee des Jahres 2022
04. Rauch Happy Day Immun Plus
05. ORO d‘ Italia Tomatensauce mit Kräutern
06. Ölz Milch Brötle Schoko
07. LU Biscuit Spéculoos
08. LU Biscuit Céréales Chocolat
09. Kaba Schokolade (Weiße Schokolade & Keks)
10. Lorenz Quinoa Chips Ranch Style
11. GiOTTO Momenti inspiriert von Brownie
12.1 [yellow tail] Rosé 
12.2 TWEEK SWEETS with Licorice

Produkt des Monats war der N!ck’s Peanuts n’fudge (UVP 1,49 €), ein leckerer schwedischer Erdnussriegel ohne Zucker, Palmöl und Weizen.

Besonders gut geschmeckt haben uns die Getränke. Ein leckerer Frühstückssaft (Rauch Happy Day Immun Plus) und ein fruchtiger Rosé Wein von yellow tail.

Auch über die Süßigkeiten (vor allem die Kaba Schokolade) haben wir uns sehr gefreut. Nur die Quinoa Chips waren nicht ganz nach unserem Geschmack.

Über die Milchbrötchen mit Schoko hat Zoe sich besonders gefreut. Jamie mochte sie nicht so gerne.

Die Tomatensauce habe ich in einem Auflauf verarbeitet, praktisch, dass die Kräuter bereits mit drin sind 🙂

Insgesamt wieder eine richtig gut gelungene Box!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner