Big-Bobby-Car Mix-Trailer im Test

Big-Bobby-Car Mix-Trailer im Test

[Anzeige] Für unsere kleine Bobby-Car Rennfahrer gibt es jetzt ein neues, spannendes Zubehör. Den Big-Bobby-Car Mix-Trailer. Wir haben ihn für euch getestet!

Der Mix Trailer wirbelt beim Fahren die 4 bunten Bälle in der Trommel wild durcheinander. Bälle faszinieren Kinder. Ganz besonders, wenn sie selbst die Drehrichtung und Schnelligkeit der Trommel bestimmen können. Der Mix-Trailer wird ganz einfach an das Bobby-Car angehängt. Die Trommel passt perfekt auf den Anhänger und wird, wie ein Zahnrad, durch die Rotation der Rädern angetrieben. D.h beim fahren bestimmt unser Liebling wie schnell sich die Trommel und die Bälle bewegen, und auch in welche Richtung. Die Trommel hat eine transluzente Außenhülle, durch die die Bälle gut beobachtet werden können. Braucht der kleine Fahrer eine Pause, kann die Trommel auch einfach abgenommen und einzeln bespielt werden. Wie auch das Bobby-Car ist der Mix-Trailer stabil und alle Ecken sind abgerundet. Der Mix-Trailer ist passend für das BIG-Bobby-Car (New- und Classic) und den BIG-Bobby-Scooter.

Big-Bobby-Car Mix-Trailer im Test

Der Mix-Trailer kam gut verpackt in Einzelteilen bei uns am. Für das Zusammenbauen brauchte ich grade mal 5 Minuten. Zusammenstecken, Räder fest hämmern, fertig! Nun konnte ich den Trailer direkt an Leonas Bobby-Car anhängen. Dazu musste ich ihn bloß mit den Sicherheitskupplungsstift befestigen und schon könnte es losgehen.

Meine große Tochter ist ja eigentlich schon zu groß für das Bobby-Car. Sie sind interessiert sich aber brennend für den Trailer. Besonders gut findet sie, dass die Trommel an den Seiten offen ist und sie so auch andere Gegenstände zu den Bällen in die Trommel tun kann. Und natürlich auch dass alles, wenn man über Hügel oder den unebenen Rasen fährt, rausfällt. Auch Leona, für die ich den Mix-Trailer auch eigentlich gedacht hatte sitzt jetzt wieder häufiger auf dem Big-Bobby-Car. Sie beobachtet die Bälle einfach gerne. Außerdem findet die Kleine alles gut, was Geräusche macht. Und 8 Räder machen mehr Krach, als 4 Räder. Damit hat sie ihre Mission erfüllt!

 

Mein Fazit

De Mix-Trailer ist eine gute Möglichkeiten um das Big-Bobby-Car für unsere Kinder ein wenig auf zu pimpen und interessanter zu machen. Alles was meinen Kindern gefällt und nicht direkt in die Ecke gestellt wird, gefällt mir auch. Das Spielzeug ist altersgerecht. Es ist robust und alle Kanten sind abgerundet.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!