Adventskalender Tür 3: Jommeke

Adventskalender-Gewinnspiel: wir verlosen 3 Jommeke Fanpakete!

Über Jommeke

Am 30. Oktober 1955 erschien die erste Jommeke Geschichte des belgischen Comic-Zeichners Jef Nys in einer katholischen Wochenzeitung.
Von 1971 bis 1980 wurden 32 Hefte unter dem Titel „Peter und Alexander“ in deutscher Sprache veröffentlicht.
Bereits seit knapp 60 Jahren erlebt Jommeke zusammen mit seinen Freunden und seinem sprechenden Papagei Flip tolle Abenteuer in seiner Heimat Zonnedorp und in der ganzen Welt.
Mittlerweile sind 270 Bände im Original in Flandern erschienen, seit 2011 gibt es Jommeke nun auch endlich wieder auf Deutsch. Der Aachener Verlag stainlessArt publiziert die Serie unter ihrem Originaltitel.
Weitere Infos findet ihr unter www.jommeke.de

Adventskalender Tür 3:  Jommeke Fanpakete

Zu gewinnen gibt es 3 Jommeke Fanpakete.
Das Gewinnspiel läuft nur am 03.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize: Jommeke Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Adventskalender Tür 3: Jommeke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO