Adventskalender Tür 2: Matze 3

Adventskalender-Gewinnspiel: wir verlosen 3x Matze 3 – Matze im Weltall!

Vor 5 Jahren erschien die erste Jazz-CD für Kinder „Matze mit der blauen Tatze“ des Münchner Kinderkonzertveranstalters mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. Mitte November kam nun die dritte Matze-CD heraus, „Matze im Weltall“. Passend zum 50 jährigen Jubiläum der Mondlandung. Das Musik-Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Konzert, das letztes Jahr im Gasteig München seine Premiere hatte, während Alexander Gerst seinen ersten Flug ins All hatte.

Matze 3– Matze im Weltall

15,00 €, CD mit 31 Tracks inkl. Booklet

über www.mini-musik.de, matze.music

Nach vier Jahren Warten gibt es endlich die nächste Matze CD fürs Kinderzimmer: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1: Los! Einmal ganz nach oben fliegen, wo kein Flugzeug mehr hinkommt – davon träumen Kater Matze und seine Freunde Leo Lässig, Swinguru, Bossa Bär und Affe Nicolo. Weil ihnen gerade langweilig ist, bauen sie sich eine Rakete aus Schrott und heben ab! Im Weltall ist es wunderschön – aber auch gefährlich! Der Große Graupe verpestet das gesamte Universum mit seinen miesen, stinkigen Gedanken. Zeit für die Matze-Mission! Kann die Matzecrew die böse Weltraumkröte zur Ruhe bringen?

Die beliebte Matzecrew hat also großes vor auf ihrer dritten Reise. Dabei sind sie – wie schon auf den ersten beiden CDs „Matze mit der blauen Tatze „ und „Matze, Mütze und der blaue Ball“ – mit viel Witz, bestem Groove und erstklassigen Songs aus der Jazzszene unterwegs: u.a. mit Standards wie „Fly me to the Moon“, „On Broadway“, „Moon river“, „Running’ wild“ oder „Merci, Merci“. Außerdem mit neu komponierten Mitsingliedern von Alex Naumann wie dem „Raketensong“, dem „Schmatzlied“ oder „Du bist nett“. „Matze im Weltall“ ist ein spannendes, witziges Familien- Hör – Abenteuer für kleine und große Jazzfans und solche, die es werden wollen. Auf der Bühne hat es schon mehrere Hundert Kinder und ihre Familien begeistert – jetzt also auch für daheim im Wohnzimmer, für lange Autofahrten oder als Weihnachtsgeschenk: Let’s Groove!

Trailer: https://soundcloud.com/minimusik-m-nchen/matze-im-weltall-horprobe

Ein kleiner Tipp: Wer leer bei unserem Türchen leer ausgegangen ist, die Matze CD aber gerne erwerben möchte, kann sie direkt über die mini.musik Homepage bestellen – unter matze.music auf der Startseite.

Adventskalender Tür 2: Matze 3

Zu gewinnen gibt es 3x Matze 3 – Matze im Weltall.
Das Gewinnspiel läuft nur am 02.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize: Matze 3
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Adventskalender Tür 2: Matze 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO