Adventskalender, 11. Türchen: Violetta CDs und Pourty Töpfchen

Adventskalender, 11. Türchen: Violetta CDs und Pourty Töpfchen

Auch hinter unserem 11. Türchen verbergen sich zwei Sponsoren! Zu gewinnen gibt es zwei Violetta CDs mit Lipgloss und ein Pourty Töpfchen.

Violetta_Musik ist mein Leben_screen

Violetta – Musik ist mein Leben
Der Winter naht und damit gibt es auch endlich neue Songs aus der Disney Channel Serie Violetta! Der brandneue Soundtrack „Musik ist mein Leben“ zum zweiten Teil der Erfolgsserie steht mit vielen bombastischen Tracks in den Startlöchern. Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder.

Tracklisting Violetta – Musik ist mein Leben von Universal Music
1. Ser mejor (Cast of Violetta)
2. En mi mundo (Martina Stoessel & College 11)
3. Tu foto de verano (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
4. Mi perdición (Rock Bones & Martina Stoessel)
5. Te esperaré (Jorge Blanco)
6. Verte de lejos (Pablo Espinosa)
7. Cuando me voy (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
8. Ahí estaré (Mercedes Lambre & Facundo Gambandé)
9. Podemos (Jorge Blanco & Martina Stoessel)
10. Tienes el talento (Cast of Violetta)

Pourty, das Töpfchen zum Ausgießen
Das Besondere am Pourty Töpfchen sind der Ausguss an der Rückseite und die breite Sitzfläche.
Außerdem ist der Rand schön hoch und die Schüssel tief, sodass nichts spritzt oder gar überläuft beim Transport zur Toilette.
Durch den Ausguss lässt sich das Töpfchen leicht ausschütten, der Griff an der Vorderseite ist dafür ebenfalls sehr praktisch.
Auch sonst lässt sich das Pourty Töpfchen leicht reinigen, da es eine glatte Oberfläche ohne Rillen hat (wir hatten bei Zoe mal ein Töpfchen, das Musik gespielt hat, sobald etwas eingefüllt wurde – an den Elektroden sammelte sich aber auch der Dreck…).
Ein weiterer Vorteil ist die große komfortable Sitzfläche. So kann das Kind bequem drauf sitzen und bekommt keine starken Abdrücke auf der Haut.

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 11
Zu gewinnen gibt es zwei Violetta CDs mit Lipgloss und ein Pourty Töpfchen.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 11.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.