325 Jahre Lambertz – Jubiläums-Paket

Vor Kurzem kam ein tolles Überraschungspaket bei uns an. Enthalten waren viele Leckerein von dem Aachener Gebäck- und Schokoladenspezialisten Lambertz, die in diesem Jahr bereits ihr 325. Jubiläum feiert.

Lambertz – Tradition und Qualität made in Germany
Das Traditionsunternehmen Lambertz wurde 1688 in Aachen gegründet und gehört heute zu den führenden Gebäckherstellern Deutschlands für Jahres- und Saisonartikel. Zum Sortiment zählen Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine. Dr. Hermann Bühlbecker ist als Inhaber der Firma sozial sehr engagiert und trägt das Bundesverdienstkreuz. Jährlich nimmt er an der internationalen Süßwarenmesse teil und ist Gastgeber des Promi-Events “Lambertz Monday Night” mit ihrer Schoko- Fashionshow. Unterstützt werden soziale Projekte wie die Gala Cinema against AIDS der American Foundation for AIDS Research, „White Tie and Tiara Ball“, ausgerichtet von der Elton John AIDS Foundation und die 2009 gegründete Afghanistan-Initiative.

325 Jahre Lambertz (8)

Jubiläums-Paket
Das Lambertz Jubiläums-Paket ist zurzeit um 10% reduziert (denn 3 + 2 + 5 = 10) erhältlich zum Preis von 19,99€ statt 23,-€ und enthält:
-12 Köstlichkeiten Premium 228 g – erlesene Vielfalt für den bewussten Genießer
-Florentiner Premium 150 g – knackig, leckere Florentiner mit zartem Schokoladenboden
-Lebkuchenkonfekt „Petits Soleils 235 g – eine bunte Mischung aus 9 verschiedenen Schoko- u. Lebkuchenspezialitäten
-Printen- und Lebkuchenmischung 200 g – eine feine Mischung Lebkuchen und Printen
-Runde, braune Lebkuchen 200 g – der Lebkuchenklassiker schlechthin
-Aachener Domino-Mischung 175 g – Dominosteine überzogen mit Vollmilch-, Zartbitter- u. weißer Schokolade
-feine Lebkuchen 150 g – wer an Lambertz denkt, denkt nicht nur an Printen, sondern auch an Lebkuchen u. feines Gebäck
-Butter-Spekulatius 200 g – noch ein Klassiker, der in einem Jubiläums-Paket nicht fehlen darf

325 Jahre Lambertz (4) 325 Jahre Lambertz (3)

Als das Paket ausgepackt wurde gab es große Augen und allen ist das Wasser im Munde zusammengelaufen. Als erstes mussten die Dominosteine dran glauben ;). Zwar ist es noch ein bisschen hin bis Weihnachten, aber bei dem Schmuddelwetter schmecken Lebkuchen und co. schon wieder richtig gut. Die weißen Dominosteine und die mit Vollmilch waren als erstes weg, die mittlerweile fast schon langweiligen mit der Zartbitterschokolade blieben bis zum Schluss, mussten schließlich aber auch dran glauben ;).

325 Jahre Lambertz (6) 325 Jahre Lambertz (7)
Florentiner liebe ich ja, die schmecken super zu einer Tasse Kaffee oder auch zum Tee. Schön süß, mit leckeren Mandeln und Nüssen und ordentlich viel Butter, dass es nur so klebt. Herrlich :). Zur Abwechslung sind auch die Florentiner teilweise mit Zartbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade verziert. Ich mag diese Mischungen.
Die „normalen“ Lebkuchen sind erst mal noch in den Schrank gewandert. Dafür ist dann doch noch nicht genug Weihnachtsstimmung da. Die holen wir erst raus, wenn wir die Weihnachtsdeko und Kerzen aus den Schränken kramen.
Die Butter-Spekulatius schmecken auch schon wieder. Hier gefällt mir, dass sie wirklich sehr sehr dünn sind. Eignen sich toll zum eindippen in Kaffee oder heißer Schokolade!

325 Jahre Lambertz (10)

 Blog-Marketing ad by hallimash

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “325 Jahre Lambertz – Jubiläums-Paket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO