Wochenrückblick KW12/2013

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Wochenrückblick KW12/2013

  1. Das ist ärgerlich. Ich habe auch nur die von meinen Kids, wobei ich aber eben alles über flickr hochlade, und da ich keine Pro-Mitgliedschaft habe, wären meine auch weg….

    • ja, mal ehrlich, wozu soll ich Bilder von Produkten abspeichern, die braucht man ja wirklich nur für den Blog. Alle Bilder, wo wir drauf sind, habe ich natürlich aufbewahrt, aber die muss ich nun erst mal wieder zusammensuchen, bearbeiten, umbenennen… 🙁

  2. Wow, echt eine aufregende Woche 🙂 Hoffe mit deinem Bein ist es wieder besser…
    Was die Bilder angeht, ich speicher tatsächlich alles in einem Extraordner, Bericht für Bericht. Einmals die Woche ziehe ich es dann auf eine externe Festplatte…Ich drück die die Daumen das 1u1 sich auch wirklich als gut herausstellt, hatte da damals auch ein kleines Projekt am laufen und der Server viel ständig aus 🙁 Wirklich Ahnung hattenb die damals vor ein paar Jahren nicht … glg Desiree

    • bisher hatte ich von 1&1 nur Gutes gehört, vor allem bieten die wesentlich mehr Speicherplatz. Mit der externen Festplatte ist eine gute Idee, werde ich zukünftig wohl auch so machen.