Wochenrückblick KW03/2013

Bis zum Wochenende dachte ich noch, die Woche wäre zu unspektakulär gewesen, um einen Rückblick zu schreiben ;).
Wir waren viel mit dem Schlitten unterwegs, Jamies Lieblingsauspruch war „es sneit!“.
Ansonsten wäre ich reich, wenn ich für jedes Mal, wenn ich das Wort „aaaaputt!“ höre 5,-€ bekommen würde… dieser kleiner Bambam macht mich noch wahnsinnig. Aber dabei ist er einfach so süß, dass man ihm gar nicht böse sein kann.

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja von meinem Casting für die Talentshow erzählt. Nun haben wir endlich einen Ablaufplan bekommen, wie es weiter geht. Einen Fototermin habe ich schon hinter mir (ganz entspannt am Arbeitsplatz), demnächst bekomme ich meine Choreographie und soll schon mal privat ein bisschen üben. Die ersten gemeinsamen Proben sind dann Anfang März. Am 11.5. geht es dann nach Köln, wo wir am 13.5. bei der Eröffnungsfeier der interzum Abends unseren ersten großen Auftritt haben. Die zweite Show ist im September in Halle. Ich bin schon auf meine Choreo gespannt und freue mich riesig auf die Proben und natürlich das Wochenende in Köln :).

DSCN0219

Samstag haben wir uns auf den Weg nach Winterberg gemacht. Ich hatte meinem Mann einen Gutschein für einen Ski-Tag zu Weihnachten geschenkt. Bis ca. 8km vor dem Ziel haben wir uns noch gefreut, wie gut wir durchgekommen sind… für die letzten sieben Kilometer haben wir dann eine Stunde gebraucht! Aber das war erst der Anfang: wir hatten die glorreiche Idee, uns direkt am Lift Ski und co zu leihen, da das Auto vollgepackt war… im Ski-Verleih haben wir dann 1,5 Stunden gewartet :(.
Um halb eins hatten wir dann auch mal unseren Ski-Pass (obwohl wir eigentlich 11:00 Uhr geplant hatten) und ab ging es in die nächste Warteschlange – am Ski-Lift. Insgesamt sind wir vielleicht fünf mal den Hang runter, den Rest der Zeit haben wir mit Warten verbracht.
Das nächste Mal fahren wir definitiv unter der Woche!

DSCN0223

Gestern am späten Abend bekam ich dann mehrere Nachrichten aufs Handy „wir sind im Landtag!“. (meine erste Antwort war „cool… du hast ja jetzt endlich auch mal Whats App“ 😉 ). Mit „wir“ ist meine Familie gemeint, mein Onkel, um genau zu sein, der ist nämlich gestern zum Landtagsabgeordneten der CDU Niedersachsen gewählt worden. Wohl oder Übel muss ich mich jetzt wohl doch mal etwas für Politik interessieren ;). Aber keine Angst, ich werde euch nicht weiter damit langweilen ;).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Wochenrückblick KW03/2013

  1. Tolle Fotos Eva, meine bekannte fährt auch bald in den Skiurlaub, schreibe noch darüber was das für ein Akt es war passende Sachen zu laufen 🙂

    In den Winterberg fahren wir nächsten Winter auch dann haben wir endlich mal Schnee im urlaub, war ja mal wieder nichts in der Eifel :/ Erst als wir nach hause fuhren *grrrr*

    Ärgerlich das ihr so viel warten musstet, du hast recht unter der Woche wird es bestimmt angenehmer sein. LG Desiree

  2. Solche Aktivitäten sollte man echt nicht am Wochenende machen :-S ich fahre mit meinem Freund manchmal in die Therme und wir nehmen uns dafür dann extra unter der Woche, außerhalb der Ferien, einen Tag Urlaub, damit nicht so viel los ist 🙂

  3. huiiiiiii, da habt ihr ja doch auch noch das tolle winter wetter geniessen können…. mich nervt der schnee allerdings jetzt doch so langsam ….

    mich persönlich interessiert das thema politik zwar weniger aber ich denke das der ein oder andere bestimmt gerne mal etwas dazu lesen würde.

    KÖLN KÖLN KÖLN…… jaaaaaaaaaaaaa du wirst nicht drum rum kommen. wir wohnen praktisch bei der Messer vor der Türe. und da ich im Mai geburtstag habe, sieh es als geschenk an und wir gehen was zusammen trinken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO