Tester gesucht: exklusives, frisches Olivenöl von zait

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

[Anzeige] Wir durften das exklusive Olivenöl von zait testen und suchen einen weiteren Produkttester, der das frisch geerntete und gepresste Öl aus Katalonien ausprobieren möchte!

Olivenöl von zait

Das frische Öl wird innerhalb weniger Tage nach dem Ernten und Pressen von Katalonien nach Deutschland gebracht. Es reift nicht mehr im Tank, sondern wird direkt „grün“ transportiert in schönen Bügelflaschen. Dadurch hat es denselben frischen Geschmack, wie direkt vor Ort an den Ölmühlen.
Transparenz spielt bei zait eine wichtige Rolle. So wird der optimale Weg vom Baum bis zur Küche garantiert.
Das native, frisch gepresste Olivenöl von der Olivensorte Arbequina ist hochwertig und natürlich. Dieses Jahr ist es besonders lieblich und sehr exklusiv, da es nur in limitierte Menge erhältlich ist.

Olivenöl von zait im Test

Die schöne Glasflasche mit dem hochwertigen Olivenöl kam gut verpackt bei uns an. Mein Mann hat direkt ein Steak darin eingelegt und gebraten und war ganz begeistert von der guten Qualität und Geschmack. Ich habe das Öl pur zu meinen Tortellini probiert und war ebenfalls positiv überrascht. Es war gar keine Sauce zusätzlich nötig, mit dem Olivenöl schmeckten die Tortellini auch pur richtig gut. Das Olivenöl sollte dunkel gelagert und innerhalb der nächsten 3 Monate aufbewahrt werden, was für uns sicher kein Problem wird ;).

Produkttester gesucht: Olivenöl von zait

Wir suchen einen Produkttester für das exklusive Olivenöl von zait.
Bewerbungszeitraum: 12.12.2017 – 26.12.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr unsere Testaktion teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr die Aktion geteilt habt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Tester gesucht: exklusives, frisches Olivenöl von zait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg