voll verzuckert gewinnspiel (1)

Gewinnspiel: VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM

32 Flares Twitter 0 Facebook 32 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 32 Flares ×

Wir verlosen drei Sets „VOLL VERZUCKERT“ mit je einem Buch und einer DVD.

voll verzuckert gewinnspiel (2)

VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM
mit dem GREEN ME AWARD 2016 in der Kategorie Best Food Film ausgezeichnet!

ab 26. Februar 2016 als DVD, Blu-ray und Video on Demand

voll verzuckert gewinnspiel (3)

„Unbedingt ansehen.“ – Jamie Oliver 

„Erschreckend und aufschlussreich.“ – Tim Mälzer

Zum Film

Als werdender Vater startete der Australier Damon Gameau einen bemerkenswerten Selbstversuch: Er unterzog sich einer „Zuckerdiät“, bei der er nur Nahrungsmittel zu sich nahm, die als zuckerarm oder gar als gesund vermarktet werden. Keine Schokolade oder andere Süßigkeiten – 60 Tage lang standen täglich 40 Teelöffel Zucker aus sogenanntem „Wellness-Food“ wie Smoothies, fettarmem Joghurt und Müsli auf dem Speiseplan. Damit hat er die erfolgreichste australische Dokumentation aller Zeiten geschaffen, die in poppig-bunten Bildern zeigt, welchen Effekt die weiße Substanz auf unseren Körper hat und welche Gefahren von verstecktem Zucker wirklich ausgehen.

Ebenso unterhaltsam wie informativ klärt Regisseur und Hauptakteur Damon Gameau in VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM über das Lebensmittel Zucker auf und demonstriert am eigenen Leib dessen Wirkung auf den menschlichen Organismus. Sein Ziel war es nicht, Menschen dazu zu bewegen, Zucker aufzugeben, sondern ein Bewusstsein für eine Substanz zu schaffen, die unnötigerweise in 80 Prozent der verarbeiteten Lebensmittel in unseren Supermarkt-Regalen ist. Nach der Deutschlandpremiere auf der Berlinale 2015 in der Sektion „Kulinarisches Kino“ und dem Kinostart im Oktober 2015 erscheint die Dokumentation jetzt auch im Heimkino.

Weitere Infos findet ihr auf vollverzuckert-thatsugarfilm.de.

voll verzuckert gewinnspiel (1)

Gewinnspiel: Voll Verzuckert

Zu gewinnen gibt es drei „Voll Verzuckert“ Sets mit je einem Buch und einer DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.02.2016 – 13.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: VOLL VERZUCKERT – THAT SUGAR FILM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg