Wir sind eine von zehn Testfamilien der Firma BIG

Wir sind eine von zehn Testfamilien der Firma BIG

Hab ich mich gefreut als wir die Zusage bekamen, dass wir zu den Testfamilien von BIG gehören. Die ganze Abwicklung hat dann etwas gedauert aber nun hat die erste Testphase angefangen und das erste Paket kam schon ziemlich gut an:

k-P1040957

Zuerst werden Produkte der Babyline getestet und das Paket enthielt einen „Teether“ und ein „Kaleidoscope“.  Uns alle kann man übrigens jetzt direkt auf der Homepage von BIG finden.

Der Teether:
k-P1040958
Hierbei handelt es sich um einen Beißring mit gleichzeitiger Rasselfunktion. Er ist ab einem Alter von einem halben Jahr gedacht und enthält gleichzeitig Rasselelemente. Der Griff sowie die einzelnen Zacken haben verschiedene Oberflächenstrulturen, die somit das Zahnfleisch beruhigen können. Der Beißring ist BPA-frei und man kann ihn auch, wennman möchte, in den Kühlschrank legen. Gekühlt lindert er den Schmerz vom zahnen ein weinig besser. Max benutzt ihn meist ungekühlt und kaut eher auf dem Griff als an allem anderen rum 😉 Er mag ihn auf jeden Fall.

Das Kaleidoscope:
k-P1040959
Bei uns ist es eher ein Regenmacher 😉 Im Inneren befinden sich kleine Kugeln die hin- und herrasseln wenn man das Kaleidoscope bewegt. Durch die seitlichen Griffe kann es gut gehalten werden, jedoch können weder Max noch Ben die Funktion des Kaleidoscope bedienen. Das drehen geht relativ schwer und nur mit einem Auge durch die Öffnung schauen kriegt auch noch keiner hin aber das wird schon noch 😉 ich bin da zuversichtlich. So ist es halt bei uns aktuell noch eher eine Rassel.

Das Testprogramm mit den Tesfamilien wird bei BIG ca. 5 Jahre dauern, somit werdet ihr, wenn ihr wollt, hier immer mal wieder von unseren Testpaketen lesen. Wir sind schon gespannt wann das nächste Paket kommt 😉 Ist jemand von euch auch unter den Testfamilien gelandet?

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).