WILFA PRODURE Pro Doppelpfanne, zwei Gerichte auf einmal zubereiten

WILFA PRODURE Pro Doppelpfanne, zwei Gerichte auf einmal zubereiten

Am Wochenende frühstücken wir immer ausgiebig. Am liebsten mögen wir Kombinationen mit Ei und Bacon oder – das Highlight der Kinder – Ei im Toast. Eine Pfanne reicht da für vier Personen nie aus. Jetzt habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden, Ei und Bacon gleichzeitig zu braten: die Doppelpfanne von WILFA. Denn mit dieser Art von Pfanne könnt ihr gleich zwei Gerichte auf einmal vorbereiten und spart auch noch Zeit dabei! Habt ihr schon einmal etwas von WILFA gehört? WILFA ist ein norwegisches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von kleinen Elektrogeräten für jeden Haushalt spezialisiert hat! Aber auch Bratpfannen, wie die Doppelpfanne, Töpfe, Messer oder E-Roller könnt ihr bei WILFA erwerben! Schauen wir uns das doch einmal genauer an…

Was bietet die Doppelpfanne von WILFA?

Die Doppelpfanne von Wilfa ermöglicht es euch, direkt zwei Gerichte in Kürze auf einmal herzustellen, da sie in der Mitte getrennt ist und somit genügend Platz für jedes Gericht auf einer Seite bietet. Zudem hat die Pfanne einen Durchmesser von 30cm, was bedeutet, dass auch größere einzelne Gericht auf jeder Seite zubereitet werden können! Erspart euch das Braten der Mahlzeiten hintereinander und vermeidet, dass in der Zeit, wo ihr die zweite Mahlzeit zubereitet, die erste wieder kalt wird! 

Die Doppelpfanne von Wilfa beinhaltet eine dreilagige keramikverstärkte Antihaftbeschichtung und lässt so schnell kein Essen anbrennen! Zudem braucht ihr nicht viel Zeit, um die Pfanne wieder sauber zu machen! In Sekundenschnelle lässt sie sich von etlichem Schmutz reinigen, dank der Antihaftbeschichtung!

Diese Pfanne eignet sich insbesondere für Familien mit mehreren Personen, sprich Kindern, wenn es mal wieder schnell gehen soll! Somit wird euch ermöglicht allen Familienmitgliedern fast gleichzeitig gerecht zu werden und schneller im Kochen zu sein, als mit einer normalen Bratpfanne!

Wir benutzen die Pfanne jetzt jedes Wochenende – so bekommen beide Kinder gleichzeitig ihr „Ei im Toast“ oder auch Rührei und Bacon können gleichzeitig zubereitet werden. Erhältlich ist sie unter anderem bei Amazon.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “WILFA PRODURE Pro Doppelpfanne, zwei Gerichte auf einmal zubereiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.