Jona-sleep – Schlafzubehör aus 100igen nachhaltigen Naturmaterialien

Jona-sleep – Schlafzubehör aus 100igen nachhaltigen Naturmaterialien

Wem von euch kommt das nicht auch bekannt vor? Es ist Winter, draußen ist es sehr kalt und ihr freut euch bereits schon mittags in eurer Mittagspause auf euer kuscheliges Bett, in das ihr euch am liebsten jetzt schon einkuscheln würdet…. Wie wichtig ist euch eine gute Matratze? Ich kann nur sagen, dass sie mir enorm wichtig ist, denn wenn ihr mal genau überlegt, verbringt ihr genau so viel Zeit auf eurer Matratze, wie die Zeit eines ganzen Arbeitstages. Viele von euch bedenken kaum, dass eine gute Matratze verdammt wichtig ist, insbesondere, wenn ihr mal an euren Körper denkt. Wie viele von euch haben vielleicht eine sitzende Bürotätigkeit, meist über Stunden, in der ihr, wenn ihr mal ehrlich seid, doch die meiste Zeit in einer und derselben Position verharren müsst. Da fällt dann meist das Aufstehen aus dem Bürostuhl schon richtig schwer. Gerade deswegen ist eine gute Matratze sehr wichtig für euren Rücken, auf der er wieder seine Entspannung und ihre eure nötige Ruhe findet. Habt ihr schon einmal etwas von Jona – sleep.com gehört? Jona – sleep.com ist eine junge Marke, die sich auf hochwertiges Schlafzubehör spezialisiert hat und dies aus hundertprozentig, nachhaltigen Naturmaterialien. Neben Matratzen bietet Jona – Sleep auch noch diverses anderes Schlafzubehör an, wie Kissen, Topper, Massivholzbetten, Bettbezüge, Nässeschutz und noch vieles mehr an. Beschränken wir unsere Beschreibung doch einmal auf die Matratze, die wirklich richtig wichtig ist für euren Körper. Wie wäre es mit der Naturlatex Matratze von Jona – Sleep.com? Schauen wir uns das doch einmal etwas aus der Nähe an….

Die LatexmatratzeSchlafprobleme ohne großen Aufwand lösen

Gerade für die unter euch, die über Stunden sitzen müssen, ist das Wort „Verspannung“ kein Fremdwort mehr. Wer von euch leidet nicht auch oft unter enormen Nackenschmerzen, vom verspannten Sitzen und Tippen am Computer oder klagt über Rückenschmerzen, die meistens dann auftreten, wenn ihr euch lange Zeit in einer und derselben Position befindet. Gerade hierfür ist eine gute Matratze verdammt wichtig. Schaut doch mal rein auf Jona – Sleep.com. Hier findet ihr unter anderem eine super Latexmatratze, die sich PURE Matratze nennt. Sie wirkt direkt gegen Verspannungen, durch ihre perfekte Lagerung, ihren 7 Zonen Naturlatexkern und die softe Komfortschicht, auf der es sich einmal super bequem liegen lässt. Die Latexmatratze ist zu hundert Prozent aus Naturmaterialien und insgesamt 21cm hoch ( zwei Schichten ). Ihr könnt natürlich aus mehreren Größen die für euch perfekte Größe auswählen. Die Kleinste unter ihnen beträgt die Maße 80 mal 200 cm. Die Größte ist 180 mal 220cm. Der große Vorteil bei dieser Matratze ist außerdem, dass sie super für Allergiker geeignet ist, da sie wie schon erwähnt zu hundert Prozent aus Naturmaterialien besteht. Der Preis für diese Matratze ist es auf jeden Fall wert, sie kostet insgesamt 1.589€. Ihr seht, ihr müsst nicht mehr lange überlegen, welche Matratze euch bei euren Verspannungen gut tun wird….

Passend dazu, das Naturlatex Kopfkissen von Jona – Sleep.com

Warum nicht auch gleich das passende Latex Kopfkissen dazu bestellen? Das Naturlatex Kissen bietet euch auf jeden Fall eine angenehme Ruhe- und Schlafphase, da es für alle Schlaftypen bestens geeignet ist. Ob Rücken-, Bauch-, oder Seitenschläfer. Es besteht zudem aus hundert Prozent Naturlatex und passt sich seinem „Besitzer“ optimal an. Das Kissen besteht aus atmungsaktiver Baumwolle. Natürlich könnt ihr auch hier wieder aus verschiedenen Größen auswählen. Ich persönlich habe oft mit Nacken- und Rückenschmerzen zu tun und bin eigentlich täglich verspannt, weswegen ich für mich bereits die Latexmatratze und das Naturlatexkissen online bestellt habe. Denn nichts ist wichtiger, als die eigene Gesundheit. Und wenn wir alle mal ehrlich sind, geben wir meist viel mehr Geld für etwaig unwichtigere Dinge aus, da sollte uns doch kein Geld der Welt zu schade sein für unsere Gesundheit….

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.