WILFA ESSENTIAL Stabmixer im Test

WILFA ESSENTIAL Stabmixer im Test

(Anzeige) Bei uns ist der Stabmixer mindestens einmal wöchentlich im Einsatz. Da mein alter Pürierstab den Geist aufgegeben hat, habe ich mich sehr gefreut, den WILFA Stabmixer testen zu dürfen.

Ob für die Zubereitung von Smoothies oder einfach nur fürs Pürieren unterschiedlicher Suppen oder Saucen – der Stabmixer ist vielfältig einsetzbar. Viele Mütter unter euch verwenden garantiert den Stabmixer auch als Breipürierer, oder? Zumindest bei mir und meiner kleinen Tochter war es immer so. Ich habe ihr ihren Brei immer selbst gemacht und war froh über einen gut funktionierenden Stabmixer, der mir die Arbeit erleichterte, indem er mein gekochtes Essen innerhalb weniger Minuten zu einem Brei zubereitete.

Aber auch für andere Zwecke lässt sich der Stabmixer bestens verwenden und bietet euch eine gute Hilfe im Alltag, bei der Zubereitung diverser Speisen.

Von WILFA habe ich einen Stabmixer zur Verfügung gestellt bekommen, der ausgestattet ist mit einem 700 leistungsstarken Wattmotor, verstellbarer Geschwindigkeit und sogar spülmaschinengeeignet ist. Er ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich für einen Preis von 49€. Die genaue Bezeichnung dieses Stabmixers lautet: SM1 B! Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an….

Was bietet der essential Stabmixer von Wilfa?

Der Stabmixer von Wilfa bietet euch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit selber einzustellen, wodurch ihr also selbst entscheiden könnt, wie doll und stark der Mixer eure Zutaten mixen soll. Der große Vorteil daran ist, dass ihr somit auch festere Zutaten verarbeiten könnt und keine Angst haben müsst, dass der Mixer gleich kaputt geht! Um lästige Rückstände zu vermeiden, lassen sich die einzelnen Bestandteile des Mixers separat abnehmen und leicht reinigen und dies sogar in der Spülmaschine! Zudem beinhaltet der SM1 B von Wilfa einen Griff aus Gummi, der dafür sorgt, dass ihr beim Benutzen nicht abrutscht und einen sicheren Halt findet! Gerade dann ist dies wichtig, wenn ihr die höhere Geschwindigkeit verwendet! Der Stabmixer ist ein nicht mehr wegzudenkender Freund im alltäglichen Haushaltgeschehen und bietet den Hausfrauen enorme Arbeitserleichterung. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “WILFA ESSENTIAL Stabmixer im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.