Wenn dein Lächeln lückenhaft ist- warum solltest du deine fehlenden Zähne so schnell wie möglich ersetzen?

Wenn dein Lächeln lückenhaft ist- warum solltest du deine fehlenden Zähne so schnell wie möglich ersetzen?

Unvollständige Zähne sind nicht attraktiv. Auch wenn es im Mittelalter ein Wunder war, nach dem dreißigsten Lebensjahr noch Zähne im Mund zu haben, können wir heute definitiv sagen, dass es nicht mehr in Mode ist. Wenn du dich jedoch nicht um dein Aussehen und die Art und Weise, wie es auf andere wirkt, kümmerst, solltest du nicht weiterlesen. Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist dies jedoch nicht nur ein ästhetisches Problem. Die Natur hat uns so viele Zähne gegeben, weil wir sie brauchen. Wir brauchen Zähne nicht nur, um schön und begehrenswert zu sein, sondern auch, um die für unser Überleben notwendige Nahrung richtig aufnehmen und verdauen zu können. Die Verdauung beginnt nämlich im Mund. Wenn du einen oder mehrere Zähne vermisst, kann dies zu Verdauungsproblemen führen, da du die Nahrung nicht richtig kauen und zerkleinern kannst. Es ist auch schwierig, bestimmte Lebensmittel zu essen, wenn du fehlende Zähne hast. Wenn du nur auf einer Seite deines Kiefers kaust, können sich auf Dauer Probleme entwickeln. Der Kieferknochen auf der nicht genutzten Seite kann dünner werden, und die Zähne können sich lockern. Wenn ein Zahn fehlt, wird der Knochen im Laufe der Zeit dünner (atrophiert) und mit ihm auch das Zahnfleisch. Wenn du einen oder mehrere fehlende Zähne ersetzen möchtest, solltest du dies nicht zu lange aufschieben, da deine Möglichkeiten enger werden, je länger du wartest. Zahnimplantate sind die modernste und langlebigste Möglichkeit, einen Zahn zu ersetzen. Wenn aus gesundheitlichen Gründen ein Implantat nicht implantiert werden kann oder wenn du diese Möglichkeit nicht nutzen möchtest, kannst du eine Brücke oder einen Teilzahnersatz in Betracht ziehen. Bei vollständigem Fehlen der Zähne ist eine Vollprothese eine Option. Die Zahnimplantat Kosten können auch einen Knochenersatz umfassen, der bei ausgedünntem Knochen notwendig ist. Es ist wichtig zu beachten, dass ein Zahnimplantat nicht der ersetzte Zahn selbst ist, sondern eine Schraube aus Titan, die die Zahnwurzel ersetzt und in den Kieferknochen implantiert wird. Das Implantat ist die stabile Basis der Zahnkrone selbst oder der Prothese oder Zahnbrücke, die durch Einsetzen eines Zwischenstücks am Implantat selbst befestigt wird. Bei guter Mundhygiene kann ein hochwertiges Implantat problemlos ein Leben lang im Knochen verbleiben. Der Zahnersatz muss eventuell nur alle 10-15-20 Jahre ausgetauscht werden.

Kann aus gesundheitlichen Gründen ein Implantat nichtimplantiert werden oder möchte der Patient selbst dieseMöglichkeit nicht nutzen, kommt nur eine Brücke oder einTeilzahnersatz in Betracht, bei vollständigem Fehlen der Zähne, eine Vollprothese. Wenn jemand eine hochwertigeImplantatlösung für sich haben möchte, aber sein Geldbeuteldas größte Hindernis darstellt, dann lohnt es sich auch, Angebote von ausländischen Zahnärzten einzuholen. Die bekannten ungarischen Zahnärzte bieten eine sehr guteAlternative zu den Wucherpreisen der Zahnärzte in Westeuropa. Ein Zahnarzt in Ungarn kann bis zur Hälfte der Rechnung eines westeuropäischen Zahnarztes kosten, was bei Behandlungen, die Zehntausende von Euro kosten, nicht imgeringsten zu vernachlässigen ist. Auch dann nicht, wenn Sieim Gegenzug mehrmals reisen und in Ungarn bleiben müssen, das trotz jeglicher Behandlung ein hervorragendes Reisezielist.

Zahnarztphobie hier oder da, die Behandlung unvollständigerZähne, solange sie uns nicht völlig kalt lässt, was wir mit unserer Gesundheit und unserem Aussehen anstellen, istabsolut wichtig und nicht auf unbestimmte Zeit aufschiebbar.Es ist völlig unnötig, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, wir müssen damit anfangen und einen Spezialisten finden, der unseren Bedürfnissen und Budget entsprechend sich um eineunserer wichtigsten Anziehungskräften, unser Lächeln, kümmert. Wir werden es nicht bereuen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.