Märchenperlen - 2 DVD Box 6

Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Märchenperlen

Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: wir verlosen 2x die Märchenperlen – 2 DVD Box 6!

MÄRCHENPERLEN – 2 DVD BOX 6 Märchenhafte Unterhaltung für die ganze Familie!

Ab 15. November 2019 auf DVD

RÜBEZAHLS SCHATZ

Rübezahl, der Beschützer des Riesengebirges, verliebt sich in die Magd Rosa und nähert sich ihr in unterschiedlichen Gestalten. Die Baronin von Harrant nutzt die Unaufmerksamkeit des verliebten Geistes, um einen niederträchtigen Plan umzusetzen. Ihre Absicht ist, nicht nur die Wälder, sondern auch Rübezahls Goldschätze im Berg zu plündern. Sie erpresst Rosa, indem sie deren Mutter verhaften lässt, und entlockt ihr das Geheimnis, wie sie den Berg öffnen kann. Als Rübezahl das Komplott durchschaut, ist es schon fast zu spät. Regisseur Stefan Bühling zeichnet nach „Die weiße Schlange“ zum zweiten Mal verantwortlich für die Inszenierung eines Märchenfilms für das ZDF. Unterstützt wird er bei seiner Reise ins Reich der Sagen von einer starken Besetzung: Sabin Tambrea („Ludwig II.“), Henriette Confurius („Die geliebten Schwestern“), Catherine Flemming („Hunger – Sehnsucht nach Liebe“) und Gitta Schweighöfer („Das Leben der Anderen“).

RUMPELSTILZCHEN

Rumpelstilzchen, das seltsame Männchen, hilft der Müllerstochter Marie Stroh zu Gold zu spinnen. Als Lohn für seine Arbeit verlangt Rumpelstilzchen das erste Kind des schönen Mädchens. Denn der liebestrunkene König will Marie zur Frau nehmen, doch sein geldgieriger Minister entführte die Müllerstochter und hält sie in einem Turm gefangen, noch bevor der König ihr seine Liebe gestehen kann… Regie führte Andy Niessner. In den Hauptrollen überzeugen: Katharina Thalbach („Die Blechtrommel“), Marie-Christine Friedrich („Mätressen – Die geheime Macht der Frauen“) und Erich Schleyer („Die rote Zora und ihre Bande“). 

Ausstattung der DVDs – 2 DVD Box:

Bildformat: PAL 16:9

Tonformat: 2.0 Dolby Digital, Deutsch

Prod.-Jahr: 2017, 2007

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 172 Min. + Bonus

Extras: Interview mit Sabin Tambrea & Setbericht von „Rübezahls Schatz“ EAN: 4260264435932

Gewinnspiel:  Märchenperlen – 2 DVD Box 6!

Zu gewinnen gibt es 2x die Märchenperlen – 2 DVD Box 6!
Das Gewinnspiel läuft vom 10.11.2019 bis 24.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 2 winners
  • Prize: Märchenperlen – 2 DVD Box 6
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Märchenperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO