beendet – Vorstellung und zwei Produkttester gesucht – Sonnenschutz Sonnette

beendet – Vorstellung und zwei Produkttester gesucht – Sonnenschutz Sonnette

Sonnenschutz als modisches Statement – dafür steht Sonnette® Design und bietet Sonnendächer für Kinderwagen, Buggy und co. in verschiedenen Designs an. Wir durften ein Sonnette Single testen und suchen zwei weitere Produkttester, die ebenfalls testen wollen!

sonette single (1)

Das Sonnette® Sonnendach
Der Sonnenschutz Sonnette SINGLE ist universell einsetzbar und passt auf jeden Buggy, Kinderwagen und Jogger mit eigenem Dach. Für Zwillingswagen gibt es ebenfalls ein Sonnette® Sonnendach (“Sonnette DOUBLE) und sogar Sonnendächer für Drillingskinderwagen sind auf Anfrage möglich (Sonnette TRIPLE).

sonette single (2)

Design
Zurzeit stehen zehn unterschiedliche Designs zur Auswahl. Das Besondere an den Designs ist, dass es sich um Wende-Dächer hält. So erhält man zwei Designs und kann nach Belieben wechseln, wie es gerade passt. Die Designs sind alle recht bunt und farbenfroh. Ich würde mir noch unifarbene Sonnendächer wünschen, wenn man z.B. gemusterte Buggys oder Kinderwagen hat wird das in der Kombination sonst evtl. zu bunt. Am liebsten wäre mir die eine Seite unifarben und die andere Seite gemustert, so hat das Kind unten was zu gucken und Mama hat ihren schlichten schicken Wagen ;).

sonette single (3)

Schutz
Neben dem schicken Design bietet das Sonnendach natürlich auch optimalen Sonnenschutz für das Kind, wie ein Sonnenhut für den Kinderwagen. Das Sonnendach ist Ökotex zertifiziert und hat einen UPF von 80, vom Hohensteiner Institut bescheinigt.

sonette single (4)

Preis
Das Sonnette SINGLE ist zum Preis von 79,-€ erhältlich, das Sonnette DOUBLE für 89,-€. Bei dem Sonnette TRIPLE handelt es sich zurzeit noch um eine Sonderanfertigung, der Preis muss erfragt werden.

sonette single (6)

Funktionalität
Zusammengeklappt ist das Sonnette klein und handlich, sodass es locker in die Wickeltasche passt. Es ist in wenigen Minuten angebracht und auch das Zusammenklappen ist einfach (ähnlich wie bei einem Reifrock). Die Tasche, in der das Sonnette verpackt wird, kann auch für andere Dinge genutzt werden, wenn das Sonnette im Einsatz ist. An den Seiten sind Netzteile, für eine bessere Luftzirkulation und für eine bessere Sicht für das Kind. Kleine Taschen in den Netzteilen dienen zum Verstauen von Kleinigkeiten wie Schnuller oder Taschentüchern.

sonette single (5)

Unsere Erfahrung
Das Anbringen des Sonnenschutzes war wirklich kinderleicht. Jamie war sofort angetan und hat darunter verstecken gespielt ;). Das Sonnendach ist eine tolle Alternative zum Sonnenschirm, kein zurechtbiegen mehr, kein Verstellen mehr, einfach einmal anbringen und der Schutz ist rundum da und das Kind wird nicht mehr geblendet oder verbrannt. Das Sonnette hält besser als andere Billig-Tücher, die man als Sonnenschutz für den Kinderwagen bekommt und hält auch einem Windstoß stand. Außerdem verzieht es sich nicht, das hatte ich bei anderen Sonnenschutz-Tüchern oft.

sonette single (7)  sonette single (8)

Tester gesucht
In Kooperation mit Sonnette® Design suche ich einen Tester für das Sonnette SINGLE und einen Tester für das Sonnette DOUBLE (für Zwillinge).
Die Tester dürfen das Design natürlich frei wählen.
Bedingung ist, dass ihr einen kleinen Testbericht (inkl. Link zu mir und zu Sonnette Design) schreibt.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, wo ihr einen Bericht über das Sonnendach schreiben würdet (Blog, Homepage, Testplattform…) und welches Modell ihr testen möchtet.
Bewerbungszeitraum: 20.07.2013 – 03.08.2013

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 Gedanken zu “beendet – Vorstellung und zwei Produkttester gesucht – Sonnenschutz Sonnette

  1. Hallo, meine Zwillinge sind ein Jahr alt und wir haben noch keine ideale Lösung für unseren Zwillingsbuggy (TFK) gefunden. Wir wären sehr gerne bereit zu testen und natürlich einen Bericht zu schreiben. Ich würde diesen dann gerne über Facebook und auch über amazon oder ähnliches schreiben. Da ich wegen meiner Zwillinge nicht die Zeit finde, einen eigenen Block zu schreiben, würde ich meine Cousine bitten den Bericht über Ihren Block (http://honigbeere.over-blog.de/) zu veröffentlichen, was sie auch sicher tun wird. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen unsere Meinung teilen zu dürfen. Lg Melanie Peter mit den Zwillingen Mia und Timo

  2. Hallo Eva,

    wir würden sehr gerne das Sonnette Single testen. Meine Tochter hat zwei unterschiedliche Wagen bzw. eine Karre und einen Buggy und das zweite Baby ist unterwegs. Da nur ein Sonnenschirm vorhanden ist und sich das System sehr interessant anhört, würden wir das gerne ausprobieren. Berichten würden wir auf unserem Blog darüber- filines-testblog.com.
    Wir würden sehr gerne sehen, wie uns die Alternative zum Sonnenschirm gefällt und vor allem, wie es unserem Alessandro gefällt- er ist jetzt 11 Monate!

    LG

  3. Was für eine schöne Idee mit sehr schönen Designs!
    Unser Buggy ist doch sehr schlicht in schwarz & würde damit sicher sehr trendy aussehen und gut vor UV-Strahlen schützen.
    Ich liebe solche Erfindungen.

    Der Testbericht landet dann auf meinem Blog: http://www.mamamulle.com mit zugehöriger Facebook-Seite.

    Würde mich freuen, testen zu dürfen.

  4. Huhu,

    wir waren am Wochenende mit unserem Patenkind im Buggy unterwegs und wie sehr hätten wir uns alle so ein Dach gewünscht! Die kleine war zwar gut eingecremt und hatte Hut, sowie Sonnenbrille auf aber dennoch permanent die Sonne im Gesicht, daher bin ich wirklich sehr an dem Sonnenschutz interessiert!
    Berichten würde ich auf meinem Blog: bunt-gemischtes.de

    Grüssle
    Sabrina

  5. HALLO :)…

    Also ich würde es gerne mit meinem 10 Wochen altem Baby Nail Testen..Wir haben einen Abc Turbo 4s aber ein Sonnenschirm ist da nichts.Da wäre der Sonnette Sonnenschutz Ideal…Habe leider keinen Blog würde aber auf Facebook bei so einer Gruppe wo ich Mitglied bin und nur Mütter Mitglieder sind berichten..Auch gerne bei Amazon usw….

  6. Ich würde sehr gerne das Single Sonnette für uns testen.
    Ich habe schon verzhweifelt versucht die Standart Sonnensegel bei uns anzubringen, aber wirklich was taugen tun die nicht, sind absolut nicht schön und das Geld dafür war völlig unnötig weil es bei uns doch nichts bringt.
    Da würden wir uns sehr freuen wenn wir vielleichtr testen könnten.
    Berichten könnten wir dann auch http://schnullerpiraten.blog.de.
    Das Thema würde auch super in unseren Blog passen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  7. Hallo, diesen Sonnenschutz würde ich gerne mit meiner Tochter testen. Wir haben 3 Kinder und noch immer nicht einen guten Sonnenschutz gefunden. Wir haben bereits vieles ausprobiert, aber alles war irgendwie nicht zu gebrauchen.

    Viele Grüße

    Jessica

  8. Hallo, mein kleiner ist 10 Monate und ich würde für ihn bzw. für unseren Wagen gern den Single testen und dann darüber auf meinem Blog bei Letsfamily sowie anderen Plattformen wir Kidsgo bzw. Netmoms darüber berichten. Tolle Idee, vor allem bei den derzeitigen Temperaturen

  9. Hallo 🙂 wir würden gerne das Sonnette® Sonnendach für den Kinderwagen unserer kleinen 10 Monate alten Maus testen. Bislang hat sie ein Sonnensegel und einen Sonnenschirm kaputt bekommen, da ist das Sonnette® Sonnendach eine echte Herausforderung. Einen Bericht würden wir auf unserem Blog schreiben:
    http://www.agadiraunddani.blogspot.de/
    Viele Grüße

  10. Hi,

    Ein schöner Bericht den du da wieder gezaubert hast.

    Klar das wir bei deinem Aufruf nicht fehlen wollen. Wir würden gern über den Single Sonnenschutz testen und natürlich ausführlich auf dem Blog berichten. Klar wird dieser auch auf Facebook unter bastelprodukt testwelt erscheinen.

    Ein sonniges restwochenende 🙂

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.