Vorstellung und Gewinnspiel – der Buggy Keeper

Vorstellung und Gewinnspiel – der Buggy Keeper

Insbesondere im Winter bei Schneematsch oder eigentlich auch das ganze Jahr über bei Regen kennt sicher jeder das Problem, der einen Kinderwagen oder Buggy im Hausflur stehen hat: es gibt Streifen, Tropfen und Matschspuren im Haus. Wir haben unseren Buggy daher immer bisher auf so einer extra großen Fußmatte abgestellt. Aber schön ist etwas anderes und diese Fußmatten sind auch nicht wirklich gut zu reinigen. Jetzt habe ich DIE Lösung gefunden, die ich mir schon vor fünf Jahren gewünscht hätte – den Buggy Keeper.DSCN0251
Dabei handelt es sich um einen Stellplatz für Kinderwagen oder Buggy. Er ist für 49,-€ erhältlich und sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Haus. Der Buggy Keeper ist in den Farben blau, pink oder pink-blau erhältlich und besteht aus zwei Kunststoffteilen, die ineinander gesteckt werden. So kann man die Größe ganz nach Bedarf einstellen und der Buggy Keeper passt für jedes Gestell. Die Bereiche für die Räder haben praktische Noppen, sodass Regenwasser gut abtropfen kann. Da der gesamte Keeper aus Kunststoff besteht, ist er sehr leicht zu reinigen und außerdem sehr leicht. So kann er auch gut transportiert werden, z.B. im Kofferraum des Autos. Gerade nach einem Waldspaziergang möchte man sich ja nicht den ganzen Kofferraum versauen. Einfach den Buggy bzw. Kinderwagen zusammengeklappt auf den Buggy Keeper stellen und das Auto bleibt sauber.

der Buggy Keeper zusammengeschoben
der Buggy Keeper zusammengeschoben

Ist er stark verschmutzt kann man ihn z.B. mit einem Gartenschlauch abspritzen oder in der Badewanne abbrausen.
Es sind auch ein paar Anti-Rutsch-Pads dabei, die unten am Keeper angebracht werden können, damit er auf glatten Böden nicht hin und her rutscht, wenn man den Wagen drauf fährt.
Der Buggy Keeper ist auch eine originelle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe, da wirklich jeder ihn brauchen kann und er für alle Gestelle passt.

der Buggy Keeper auseinandergezogen
der Buggy Keeper auseinandergezogen

 

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es einen Buggy Keeper, wahlweise in pink, blau oder pink-blau.
Für die Teilnahme verratet mir, wo ihr euren Buggy oder Kinderwagen bisher abstellt.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.6.2013 – 13.07.2013.

Dank der Noppen unten rutscht der Buggy Keeper nicht weg
Dank der Noppen unten rutscht der Buggy Keeper nicht weg

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner