beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Brain Effect

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Brain Effect

Ich habe das Nahrungsergänzungsmittel Brain Effect getestet und darf zwei weitere Packungen unter euch verlosen!

Einen klaren Kopf behalten, konzentriert arbeiten, aufmerksam bleiben – das wird immer mehr verlangt und im Alltagsstress und bei Schlafmangel ist das hin und wieder fast unmöglich.
Bei mir ist jeder Tag zu kurz, ich bräuchte locker zwei bis drei Stunden täglich mehr, um alles zu schaffen.
Woran liegt das? Frage ich mich manchmal. Vielleicht bürde ich mir doch zu viel auf?
3/4 Stelle im Büro, hin und wieder ein Modeljob, wöchentliches Training (derzeit Pilates und Ballett), drei bis vier Stunden täglich am Blog und nebenbei habe ich ja auch noch zwei Kinder. Und mit Freundinnen treffen möchte man sich ja auch noch. Und ohne meine acht Stunden Schlaf in der Nacht bin ich quasi unausstehlich ;).
Wie schaffst du das alles? Werde ich oft gefragt und oft frage ich mich selbst „wie soll ich das alles schaffen?“
Gesunde Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf, viel trinken – das sind die ersten Ansätze, um geistig und körperlich fit zu bleiben.
Aber ohne meinen täglichen Kaffee komme ich morgens zum Beispiel trotzdem nicht auf die Beine.
Warum also nicht ein bisschen nachhelfen und die Konzentration und Leistungsfähigkeit fördern?

Brain Effect Gewinnspiel (1)

BrainEffect® Academy
Im ersten Moment dachte ich: wofür brauche ich das, ich studiere ja gar nicht und eine Prüfung steht auch nicht an. BrainEffect® Academy ist aber nicht nur für Schüler und Studenten in anstrengenden Lern- und Prüfungsphasen geeignet, sondern auch für andere Arbeiten, die Konzentration, Aufmerksamkeit und einen klaren Kopf erfordern.
Das Produkt aus natürlichen Inhaltsstoffen ermöglicht es, alleine durch Pflanzenextrakte, die Konzentration und Leistungsfähigkeit zu erhöhen, ohne Nebenwirkungen.
Das enthaltene Guarana wird aus einer Liane-Art im Amazonas Gebiet gewonnen und gilt dort seit Jahrhunderten als Stärkungsmittel.
Der „chinesische Raupenpilz“ Cordyceps Sinensis ist einer der weltweit hochwertigsten Naturstoffe und das Coenzym Q10 unterstützt bei der Energieversorgung des Körpers. Auch Zink ist enthalten, denn bei einer Unterversorgung kommt es häufig zu Konzentrationsmangel.
Dank der natürlichen Inhaltsstoffe bietet BrainEffect eine gesunde Alternative zu schädlichen Gehirn-Dopingmitteln oder Aufputschmitteln wie Energy Drinks.
Besonders gut gefällt mir die 60 tägige Geld-zurück-Garantie! Wer von dem Produkt nicht überzeugt ist, erhält den Kaufpreis zurück erstattet!
Eine Packung BrainEffect® Academy enthält 40 Tabletten und ist zum Preis von 19,90€ erhältlich. Bereits ab der zweiten Packung erhält man einen Mengenrabatt. Erhältlich ist BrainEffect unter www.braineffect.com.
Die Anwendung ist simpel – ca. 30 Minuten vor der anstehenden Prüfung / Aufgabe / Arbeit, zwei Kapseln zusammen mit ausreichend Wasser einnehmen.
Meinen morgentlichen Koffein-Kick in Form von Kaffee brauche ich zwar trotzdem, aber nach der Einnahme der Kapseln merkt man, wie der Kopf freier wird und man sich besser konzentrieren kann. Körperlich habe ich mich nicht unbedingt fitter gefühlt.
Ich werde das Produkt nicht täglich nehmen, sondern nur zu bestimmten Anlässen, bei denen viel Konzentration und Aufmerksamkeit gefordert sind, wie zum Beispiel vor Seminaren, Vorträgen oder Auftritten.

Brain Effect Gewinnspiel (2)

Gewinnspiel
Wer sich selbst von der Wirkung von Brain Effect überzeugen will, hat mit etwas Glück die Möglichkeit, selbst zu testen.
Zu gewinnen gibt es zwei Mal BrainEffect® Academy.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt mir mit, für welchen Anlass ihr BrainEffect® Academy gerne nutzen würdet.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.09.2013 – 13.10.2013.

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.