Vorstellung – ballon4you

 

Auch in diesem Jahr stellt sich zum Valentinstag die entscheidende Frage:

Was schenke ich meinem Schatz zum Valentinstag?

Eine liebevolle Antwort gibt euch der Geschenkshop von Ballon4You.

Dort findet ihr eine große Auswahl an schwebenden Herzen, romantischen Ballonbuketts und vielen weiteren Ballongeschenken.

Mit dem speziellen Ballon4You-Designer gestaltet ihr zum Valentinstag euren ganz persönlichen Liebesgruß – gerne auch als Fotoballon.

Als Ergänzung bietet euch Ballon4You kuschelige sowie süße Überraschungen, mit denen ihr euer Valentinsgeschenk liebevoll abrunden könnt.

Ballon4You verlost pünktlich zum Valentinstag ein herzliches Ballonbukett bei meinem nächsten Gewinnspiel.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Vorstellung – ballon4you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO