k 144987 1 2 - Überwachungskamera für Haustiere

Überwachungskamera für Haustiere

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Überwachungskamera für Haustiere

  1. ich habe mir diese gekauft kamera gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Bildqualität, Einrichtung usw. Es gilt eigentlich alles, was auch für die hier im Wesentlichen besprochenen Cams gilt.

    Es gibt eine Einschränkung: Ich habe wohl eine Cam bekommen, die für den chinesichen Markt bestimmt war/ist. Deshalb ist die Weboberfläche beim Start IMMER auf Chinesisch und ich muss sie (im Gegensatz zu meinen anderen Hikvision Cams) immer erst auf Deutsch umstellen. Damit kann ich aber ganz gut leben.

  2. Ich habe eine Frage, kann man das auch für ein Aquarium nutzen? Ich liebe die Minions und habe voll viele Dekoartikel rumstehen. Da würde eine Kamera ganz gut passen. Ich habe aber nur etwas ausgewachsene Kinder. Denke auch, das es denen nicht ganz recht wäre, wenn ich die ausspioniere. Aber für das Aquarium das ich mir holen will würde es wunderbar reinpassen. Dann kann ich den ganzen Tag mir die Fische anschauen, auch auf der Arbeit. Wenn die noch wasserdicht wäre, dann würde ich die auch glatt reinstellen. Dann kann ich richtig gute Nahaufnahmen machen und muss das ganze nicht zwischen der Scheibe haben. Kann man, weil da ja von einer Cloud geredet wurde auch das Videomaterial herunterladen? Ist ja mit einem Bewegungssensor verbunden, kann der auch Bewegungen durch das Glas erkennen? Oder ist das für ihn dann nur eine Wand? Wäre nett wenn das jemand weiß.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg