Toy Boxx 3/2021 – Produkttest

Toy Boxx 3/2021 – Produkttest

[Anzeige] Wir dürfen euch die Toy Boxx 3/2021 vorstellen. Diesmal dreht sich alles um das Thema Feuerwehr. Was in der Boxx zu entdecken war erfahrt ihr heute in meinem Beitrag.

Über die Toy Boxx 3/2021

Mein Sohn war hellauf begeistert von der Toy Boxx, denn sie enthielt dieses Mal einen Feuerwehrhelm, einen Plüschbär und eine Scania Drehleiter.

Der Feuerwehrhelm ist dem Original von Rosenberger nachempfunden. Sogar eine kleine Lampe kann eingeschaltet werden und bietet viel Spaß und Freude beim Rollenspiel für Kinder von 3-10 Jahren. Denn die Helm-Größe kann schnell und einfach auf die Kopfgröße der Kinder angepasst werden. Dafür das weiche Kunststoffband im Inneren einfach verstellen. Verschlossen wird der Helm mit einem Klett-Textilband unter dem Kinn, so dass er ein bisschen Halt bietet.

Mein Sohn ist 3,5 Jahre und setzt den Helm sehr gerne auf, allerdings sitzt der Helm doch sehr locker.

Der Plüschbär ist sehr niedlich. Er trägt einen Feuerwehranzug sowie Helm. Ein toller Begleiter für kleine Feuerwehrmänner.

Die Dickie Toys Scania Drehleiter ist das absolute Highlight dieser Boxx. Ausgestattet ist das Feuerwehrauto mit Licht und Sound. Außerdem hat es eine Wasserspritzfunktion. Einfach das Wasser einfüllen und mittels Knopf wird das Wasser in den Schlauch gepumpt. Nun kann der Brand gelöscht werden. 🔥💧

Die Drehleiter ist schwenk- und ausziehbar und einen kleinen Korb, in dem unser Lego Feuerwehrmännchen seinen neuen Stammplatz hat, gibt es ebenfalls.

Sogar die kleinen Seitenpanele des Autos lassen sich öffnen. Eine kleine Bahre, sowie 3 Pylonen und Batterien sind ebenfalls enthalten.

Mit der Scania Drehleiter ist mein Sohn stundenlang beschäftigt und spielt mit sehr viel Begeisterung. Ein super Spielzeug!

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.