Toy Boxx 3/2021 – Produkttest

Toy Boxx 3/2021 – Produkttest

[Anzeige] Wir dürfen euch die Toy Boxx 3/2021 vorstellen. Diesmal dreht sich alles um das Thema Feuerwehr. Was in der Boxx zu entdecken war erfahrt ihr heute in meinem Beitrag.

Über die Toy Boxx 3/2021

Mein Sohn war hellauf begeistert von der Toy Boxx, denn sie enthielt dieses Mal einen Feuerwehrhelm, einen Plüschbär und eine Scania Drehleiter.

Der Feuerwehrhelm ist dem Original von Rosenberger nachempfunden. Sogar eine kleine Lampe kann eingeschaltet werden und bietet viel Spaß und Freude beim Rollenspiel für Kinder von 3-10 Jahren. Denn die Helm-Größe kann schnell und einfach auf die Kopfgröße der Kinder angepasst werden. Dafür das weiche Kunststoffband im Inneren einfach verstellen. Verschlossen wird der Helm mit einem Klett-Textilband unter dem Kinn, so dass er ein bisschen Halt bietet.

Mein Sohn ist 3,5 Jahre und setzt den Helm sehr gerne auf, allerdings sitzt der Helm doch sehr locker.

Der Plüschbär ist sehr niedlich. Er trägt einen Feuerwehranzug sowie Helm. Ein toller Begleiter für kleine Feuerwehrmänner.

Die Dickie Toys Scania Drehleiter ist das absolute Highlight dieser Boxx. Ausgestattet ist das Feuerwehrauto mit Licht und Sound. Außerdem hat es eine Wasserspritzfunktion. Einfach das Wasser einfüllen und mittels Knopf wird das Wasser in den Schlauch gepumpt. Nun kann der Brand gelöscht werden. 🔥💧

Die Drehleiter ist schwenk- und ausziehbar und einen kleinen Korb, in dem unser Lego Feuerwehrmännchen seinen neuen Stammplatz hat, gibt es ebenfalls.

Sogar die kleinen Seitenpanele des Autos lassen sich öffnen. Eine kleine Bahre, sowie 3 Pylonen und Batterien sind ebenfalls enthalten.

Mit der Scania Drehleiter ist mein Sohn stundenlang beschäftigt und spielt mit sehr viel Begeisterung. Ein super Spielzeug!

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.