Total Body Workout mit Sonya Kraus 3 - Total Body Workout mit Sonya Kraus

Total Body Workout mit Sonya Kraus

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Total Body Workout mit Sonya Kraus

  1. Meine Frau hat sich die DVD vor kurzem auch bestellt und ist sehr erfolgreich dabei. Zusehen wie Ihr körper sich mit der Zeit verändert ist echt beeindruckend.

  2. Man darf solche Fitness-DVDs nicht unterschätzen, die bringen wirklich was. Letzten Endes geht es ja nur darum das man sich entsprechend bewegt. Die Kunst dabei liegt darin die nötige Motivation aufzubringen, damit man in die Pötte kommt. Die bekommt man natürlich eher mit einer Sache die einem Freude bereitet. Ich persönlich finde das auch angenehmer wie draußen zu joggen oder Rad zu fahren. Da sind die Geschmäcker aber natürlich verschieden. Sonya Kraus ist auch eine angenehme Persönlichkeit.

    Grüße
    Mike

  3. Natürlich kann es sinnvoll sein, mit einem Online-Trainer zu trainieren – solange du dir bewusst bist, dass du selbst bestimmen musst, was, wie oft, wie lange etc. du machen willst.
    Dein Körper unterscheidet nicht, ob du nach Online-Angeboten oder nach Fitnessinstruktor oder nach „Trimm-Dich-Pfad“ trainierst. Er passt sich einfach dem Reiz an, den Du ihm setzt.
    So gesehen ist die Quelle sekundär, die Ausführung und Art der Übungen entscheiden über deren Effektivität, sprich: Wirksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg