k WP 20150411 13 22 11 Pro - Torten-Träume Erdbeer Bourbon-Vanille und Kirsch Strudel im Test

Torten-Träume Erdbeer Bourbon-Vanille und Kirsch Strudel im Test

Vor Kurzem hatte ich euch ja von unserem riesigen Coppenrath & Wiese Testpaket erzählt. Mittlerweile haben wir auch den Torten-Traum Erdbeer Bourbon-Vanille und den Kirsch Strudel getestet.

Torten-Träume Erdbeer Bourbon-Vanille (650g)
Zubereitung: Bei Zimmertemperatur 4 -5 Stunden auftauen.
Diese kleine Torte ist wirklich ein Traum: feinste Bourbon-Vanille-Sahne mit knackigen Schokocrispies, frische Erdbeer-Sahne mit Fruchtstückchen zwischen feinstem Biskuitboden und ein Kern aus fruchtigem Erdbeermousse aus reifen Erdbeeren. Ein richtiger Erdbeer-Schock ;). Umhüllt wird die Torte von einem fruchtigen Erdbeerspiegel der mit vielen weißen Schokostückchen bestreut ist. Bei Zoes Kindergeburtstag war diese Mini-Torte fast so beliebt wie die Bibi Blocksberg Muffins (ok, ich hatte auch noch einen Pferde-Torten-Aufleger besorgt) und auch Ostern waren alle begeistert. Perfekt für alle, die es süß und erdbeerig mögen.

k-WP_20150411_13_22_11_Pro Coppenrath & Wiese Neuheiten 2015 im Test (7)

Strudel Kirsch mit Vanillepudding (600g)
Zubereitung: 35 – 40 Minuten backen.
Wir haben den Kirschstrudel zusammen mit den Kindern gegessen und mich hat er ein bisschen an die Kirschtaschen von Mc Donalds erinnert :). Solo ist er etwas sauer, mit Vanille-Eis perfekt. Den Kindern hat nur das Eis geschmeckt ;), mein Mann und ich mochten die Kombination aus warmen Strudel und kalten Vanille-Eis sehr gerne. Der Strudel hat eine fruchtige Kirschfüllung und eine cremige Vanille-Pudding-Füllung und ist mit knusprigem Blätterteig umhüllt, der mit braunem Zucker bestreut ist. Der Strudel ist eher was für kältere Tage und recht sättigend.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Torten-Träume Erdbeer Bourbon-Vanille und Kirsch Strudel im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg