supersand im test 7 - Super Sand Creativity Koffer von Goliath im Test

Super Sand Creativity Koffer von Goliath im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

21 commenti su “Super Sand Creativity Koffer von Goliath im Test

  1. Hallo Eva, das klingt ja seeeehr interessant, danke für den schönen Bericht. Der hat mich so neugierig gemacht, dass ich für meine Kleine und ihre Freunde/innen aus der wöchentlich treffenden Mutter-/Kind-Gruppe doch gleich mal in den Lostopf hüpfe 🙂 Ich würde mich freuen, einen Bericht auf meiner Website im „Kinderzimmer“ schreiben zu dürfen. Herzliche Grüße Kathrin

  2. Das wäre.was tolles für meine große Tochter.Sie liebt es aus selbst nix was zu basteln und sie hat riesigen Spaß dran.Der Sand ist ihr schon längernim auge

  3. Der Sand für drinnen ist gar keine schlechte Idee. Den werde ich mir mal merken ich denke das der meinen 2 Mausis auch eine menge Spaß machen würde.

  4. weil ich diesen Sand total gerne mit meinen 2 jungs testen würde
    ich denke er wäre perfekt für die Motorik meiner jungs

  5. Das sieht nach Spaß aus. Als Tester bewerbe ich mich allerdings mangels Kinder nicht, auch wenn ich selbst sicher auch Spaß daran hätte 😉

  6. Hallo liebe Eva,

    ich dachte, ich hätte mich bereits beworben und sehe eben, dass dies nicht der Fall war.
    Vielen lieben Dank, dass Du uns die Möglichkeit der „Mittesterschaft“ gewehrst.
    Ich habe bereits so viele interessante Berichte dazu gelesen…

    Liebe Grüße

  7. Pingback: Produkttester gesucht - Jeden Tag aktuelle Produkttests

  8. ich habe hier gleich drei Tester Zuhause im Alter zwischen 12 u 2 und ich bin mir sicher sie würden ausflippen vor freunde

  9. Dein Erfahrungsbericht hat mich sehr neugierig gemacht und da ich 2 Sandkastensüchtel (2+4) hier habe, würde es mich freuen, wenn wir testen und danach Erfahrungen austauschen könnten.
    Ich denke, auch meine 2 großen (ffaßt 11+fast 12) würden gerne mittesten
    Vielleicht haben wir ja Glück
    glG Julien, Lina, Basti, Fabi und meine Wenigkeit

  10. Das Material sieht interessant aus. Knete mag mein enkel wahnsinnig gern. auch mit seinen 1 1/2 Jahren hat er nur 1mal versucht etwas davon in den Mund zu stecken. Im Kindergarten sitzt er am liebsten im Sandkassten buddlet und baut darin.

  11. Die Kreativität und Phantasie der Kinder fördern !!!!! Genau das richtige dafür, das müssen wir unbedingt ausprobieren!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg