Milka Choco Break im Test

Milka Choco Break im Test

Wir durften die neuen Milka Choco Breaks vorab testen und suchen zwei weitere Produkttester, die ebenfalls den leckeren Riegel für die Pause am Vormittag probieren wollen!

Milka Choco Break im Test
Wir haben ein großes Testpaket erhalten:
3x 3er Pack Milka Choco Break Haferflocken
3x 3er Pack Milka Choco Break Leinsamen
1 kleiner Riegel Milka Choco Break Haferflocken
1 kleiner Riegel Milka Choco Break Leinsamen
3 Milka Choco Break Grußkarten

milka choco break im test (3) milka choco break im test (2)

Die neuen Milka Choco Break sind für die Pause am Vormittag gedacht und haben ein praktisches Format. In jeder großen Packung sind drei Riegel mit je vier großen Stückchen. Perfekt als Snack für den „Schoko-Hieper“ zwischendurch oder als kleines Goodie zum morgentlichen Kaffee. Da wir zu Hause recht wenig Schokolade essen (nur Mittwochs Abends mit meinen „Hühnern“), habe ich die meisten Riegel mit ins Büro genommen. Da wir zu dritt im Büro sind, passt das perfekt :).
Choco Break ist eine leckere Mischung aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen mit Leinsamen oder Haferflocken. Beide Sorten schmecken sehr sehr lecker. Mir persönlich reichen aber zwei Stückchen auf einmal, also ein halber Riegel.

milka choco break im test (5) milka choco break im test (6)

Große Milka Choco Break Testaktion
Ab dem 08. April sucht Milka auf Facebook 1.000 Produkttester für die neuen Choco Breaks. Wir dürfen exklusiv zwei Plätze für den großen Produkttest verlosen. Die zwei Gewinner müssen sich nicht mehr bewerben, sondern gehören sofort zu den Produkttestern, die mit als erste die neuen Milka Choco Breaks probieren können.

milka choco break im test (1)

Tester für Milka Choco Break gesucht
Wir suchen zwei Produkttester, die Milka Choco Break testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 08.04.2015 – 15.04.2015
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.