Happarel Bicycles Tester gesucht (1)

Tester gesucht: Happarel Bicycles

Make It Reflective! Wir durften die reflektierenden Sticker von Happarel Bicycles testen und suchen zwei weitere Produkttester!

Über Happarel Bicycles

Das Team von Happarel Bicycles hat den ersten vollständig individualisierten reflektierenden Fahrradrahmen entworfen.
Jeder kennt die täglichen Probleme, mit denen sowohl Radfahrer als auch andere Verkehrsteilnehmer konfrontiert sind. Das Hauptproblem ist dabei die Sichtbarkeit auf der Straße. Happarel Bicycles löst dieses Problem elegant mit gut sichtbaren Streifen und ansprechendem Design.
Neben reflektierenden Fahrradrahmen produziert Happarel Bicycles auch handgefertigte Bio-T-Shirts, Mützen und anderes Fahrradzubehör.

Happarel Bicycles Tester gesucht 3 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles Happarel Bicycles Tester gesucht 4 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles

Reflektierenden Sticker im Test

Wir durften die reflective Stripes und einen reflektierenden Aufkleber testen.
Der reflektierende Aufkleber im Eulen-Design hat einen wunderschönen Farbverlauf von lila zu rot und ist leicht matt. Er hat die Maße 6,5 x 9,5cm und wird mit Hilfe einer Applikationsfolie aufgeklebt. Die eflektierenden Aufkleber sind für alle Arten von glatten und sauberen Oberflächen geeignet. Einmal aufgetragen sind sie witterungsbeständig, UV- und kratzfest. Sie behalten ihre intensiven Reflexionseigenschaften für mindestens 7 Jahre. Wir haben den Aufkleber auf Zoes Fahrradhelm angebracht. Er sorgt nicht nur für Sicherheit im Straßenverkehr, sondern sieht auch noch stylisch aus.

Happarel Bicycles Tester gesucht 5 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles Happarel Bicycles Tester gesucht 6 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles

Das Set „reflective Stripes“ enthält mehr Aufkleber als gedacht! Wir haben beide Kinderfahrräder beklebt und es ist immer noch die Hälfte der Sticker übrig! Die Box enthält 30 Streifen aus dem stärksten reflektierenden Material made in Germany. Wie auch alle anderen reflektierenden Produkte, reflektiert es für mindestens 7 Jahre. Die Sticker sind wetterfest und einfach anzubringen. Im Paket enthalten sind Anleitungen und viele Ideen für Kinderwagen, Rollstühle, Helme, Kinderfahrräder, Roller und viele weitere. Zoe (10) und Jamie (7) hatten viel Spaß beim Verschönern (und Sichern) ihrer Fahrräder.

Happarel Bicycles Tester gesucht 7 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles Happarel Bicycles Tester gesucht 9 300x225 - Tester gesucht: Happarel Bicycles

Wir suchen je einen Produkttester für die reflektierenden Aufkleber „Kaktus“ und „Reflective Shapes“.

Happarel Bicycles Tester gesucht 2 225x300 - Tester gesucht: Happarel Bicycles Happarel Bicycles Tester gesucht 8 225x300 - Tester gesucht: Happarel Bicycles

Produkttester gesucht: Happarel Bicycles

Wir suchen zwei Produkttester, die die reflektierenden Sticker von Happarel Bicycles testen möchten!
Bewerbungszeitraum: 24.06.2018 bis 08.07.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, welches Set du testen möchtest und wofür (z.B. für das Fahrrad, den Fahrradhelm, den Kinderwagen… oder was euch sonst so einfällt)! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

 

Weitere Testaktionen:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Tester gesucht: Happarel Bicycles

  1. Sehr coole Teile! Ich würde supergern die Tropfen an meinem Fahrrad testen. Ich habe schon eine superreflektierende Winterjacke, im Sommer aber keinen besonderen Schutz. Dabei fahre ich täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück, und bin auch abends oft noch unterwegs. Da wäre das perfekt.
    Liebe Grüße
    Nele

  2. Ich würde gerne die „Reflective Shapes“ testen. Mein Sohn sucht noch etwas, was sein Fahrrad und den Helm (trotz des markanten Neongrün) im Straßenverkehr noch auffälliger macht.

  3. Wow! 7 Jahre Reflektionshaltbarkeit klingt schon mal echt gut. Bisher haben meine Kinder nur reflektierende Speichenelemente. Wir würden gern die „Reflective Shapes“ an den Fahrrädern unserer Kinder testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg