Vernasche die Welt Box Schweden

Testaktion: Vernasche die Welt Box Schweden

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Testaktion: Vernasche die Welt Box Schweden

  1. Die Schweden haben tolle Leckerein, die Kekse kaufe ich z.Bps. schon lange, lecker! … Den Rest aus der BOX kenne ich aber noch nicht und würde gerne mit meinen Lieben zusammen verkosten & probieren 😉 DENKE, sie ist die ideale Geschenkidee, denn meine Freunde sind auch süße Genießer…

  2. Es ist so gemein, heute ist Sonntag, in der Naschublade herrscht gähnende Leere und ich schau mir hier so leckere Leckereien an

    Die Box im allgemeinen ist eine tolle Idee

  3. Hallo, möchte dieses 3 Monats Abbo gerne verschenken, wüsste aber gerne, wieviel Inhalt man ungfähr für seine 60 Euro bekommt. Finde online leider nirgendwo irgendwelche Mengenangaben. Wäre dankbar für jede Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg