AquaSoft DiaShow 11 Premium im Test

Testaktion: AquaSoft DiaShow 11 Premium

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Testaktion: AquaSoft DiaShow 11 Premium

  1. Hallo,
    bei uns ist es ähnlich wie du es beschrieben hast, ich habe viele Fotobücher (aufwändig) gebastelt, aber sie werden nie angeschaut.
    Dieses Programm ist wirklich toll, so könnte die ganze Familie gemeinsam, auf dem Sofa, die Bilder anschauen und bestaunen (so klein war ich früher??? :-)).
    Einfach toll!
    Daher würde ich es einfach unglaublich gerne testen und hüpfe mal in den Lostopf hinein.
    Aller liebste Grüße
    Tizia

  2. Ich habe (zehn-)tausende Fotos auf PC, Speicherkarten, USB-Sticks. Es ist wirklich so, dass man den Überblick verliert, wenn man das Ganze nicht irgendwie in den Griff bekommt. Das habe ich leider meist übersehen und so ist es oftmals schwierig, herauszufinden, wo die entsprechenden Bilder geschossen wurden. Das ist sehr schade. AquaSoft DiaShow 11 Premium hört sich -speziell für eine Anfängerin wie mich- sehr interessant an und ich würde gerne der glückliche Tester sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg