Surf-Tipp: Alles-kostenlos.info

Bei Alles-kostenlos.info läuft zurzeit eine schöne Blogger-Aktion, bei der regelmäßig Blogs vorgestellt werden, die noch nicht so bekannt sind, aber jeder kennen sollte.
Ich würde meinen Blog zwar nicht als „noch nicht so bekannt“ bezeichnen, mache aber trotzdem gerne mit, denn positive Werbung schadet doch nie ;).

Für Schnäppchenjäger bietet alles-kostenlos.info die neusten Angebote, Gewinnspiele, Gutscheine, Gratis Dinge, Probeabos und Warenproben. Außerdem werden interessante Webseiten vorgestellt und mit den News bleibt man immer auf dem Laufenden.
Die Angebote werden vorab von der Redaktion geprüft und können von Usern bewertet werden.
Übersichtlich gestaltet und immer auf dem neuesten Stand findet man täglich die besten Angebote und Schnäppchen.
Ich schaue gerne wieder vorbei!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Surf-Tipp: Alles-kostenlos.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO