Strickprodukte selbst gestalten bei wildemasche.com

Bei wildemasche.com kann man Strickprodukte wie Fanschals, Designschals, Strickmützen oder Strickdecken nach Belieben selbst gestalten.
Jeder Entwurf wird Masche für Masche, ganz individuell, gestrickt. So erhält man ein ganz persönliches Unikat.

Gestalten kann man sein individuelles Einzelstück bequem und einfach von zu Hause aus, über den Online-Designer auf wildemasche.com. Anschließend kann es im Schal-Shop online bestellt werden.

Egal ob ein Vereinsschal für den Sportverein, als Fanartikel für Fanclubs oder als individuelles Geschenk mit Namen oder eigenem Motiv zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten – bei Wildemasche bekommt man sowohl Einzelstücke, Kleinmengen und Großbestellungen direkt vom Hersteller.

Es können sowohl Texte und Logos als auch eigene Fotos oder Zeichnungen hochgeladen werden.

Babydecke mit Namen

Eine besonders schöne individuelle Geschenkidee sind Strickdecken mit Namen, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Die Strickdecken bieten viel Platz für ein eigenes Design und die Rückseite ist spiegelverkehrt zur Vorderseite. Sowohl Material als auch Größe können frei gestaltet werden. Die fein gestrickte Decke kommt direkt aus der Wildemasche Strickerei bei Stuttgart und wird komplett in Deutschland gefertigt. Das jeweilige Muster, Motiv oder Design wird eingestrickt, also nicht einfach aufgedruckt oder aufgestickt.

Kuscheldecke

Gerade im Winter sind Kuscheldecken ein Must Have – bei Wildemasche kann man aus 100% Merinowolle extrafein, 50/50 Merinowolle / Acryl oder 100% Acryl wählen. Neben der individuellen Maße kann man für die Kuscheldecke zwei verschiedene Strickfarben auswählen.

Babydecke

Ein tolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe ist eine Babydecke mit Namen oder persönlichem Motiv. Auch hier kann man aus zwei Farben auswählen. Je nach Material können zwei Farben aus der Farbpalette gewählt werden.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO