Ständerbohrmaschinen, ein Alltagshelfer in jeglichen Situationen

Wer von euch kennt es nicht…. Ihr seid gerade dabei, in eure eigene erste Wohnung zu ziehen, endlich eine eigene Wohnung, in der ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt. Die Vorfreude hierauf ist immer spannend und erlebnisreich, aber wie oft wird das Glücksgefühl durch kleine auftretende Probleme gestört, wie z.B. den Transport eurer Möbel, das Streichen und Tapezieren, was enorm viel Zeit und Kraft kosten kann. Und eine Bohrmaschine ist meist unumgänglich, um diese anfallenden Tätigkeiten ausüben zu können. Habt ihr schon einmal etwas von der Standbohrmaschine von Airpress gehört? Hier findet ihr auf alle Fälle die für euch passende Bohrmaschine, die euch bei jeglicher handwerklicher Arbeit ein großer Helfer sein wird. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an…

Wofür sind die professionellen Maschinen geeignet?

Die Ständerbohrmaschinen eignen sich prima für Werkstätten, Autogaragen, für jegliche Unternehmen, aber auch für den industriellen Bereich. Aber auch für den privaten Gebrauch lassen sie sich bestens bedienen. Der große Vorteil dieser Maschinen von Airpress ist, dass ihr euch nicht zu bücken braucht, wodurch ein rückenfreundliches Arbeiten gesichert ist. Es gibt unterschiedliche Motorleistungen, wodurch auch hartnäckigere Löcher gebohrt werden können. Die normalen Standbohrmaschinen von Airpress besitzen 5, 12 oder auch 16 Gänge, wodurch die Drehzahl festgestellt werden kann. Insgesamt findet ihr auf Airpress.de vier unterschiedliche Ständerbohrmaschinen, beginnend bei einem Preis von 149€, aufsteigend bis hin zu einem Preis von 779€. Der Preis der Maschinen lohnt sich wirklich, wenn ihr einmal bedenkt, in welchen Alltagssituationen euch diese Maschine tatkräftig zur Seite stehen kann. Die Bohrer eignen sich sehr gut für das Bohren in verschiedenen Materialien.

Was bietet Airpress.de noch an?

Auf Airpress.de findet ihr noch zahlreiche weitere Produkte, die für euch von Interesse sein könnten! Neben den Ständerbohrmaschinen entdeckt ihr ebenfalls noch Schraubenkompressoren, normale Kompressoren, Druckluftanlagen, Schläuche und Kupplungen, sowie diverses weiteres Werkzeug, was ihr im Alltag immer gebrauchen könnt! Also, zögert nicht lange und schaut rein auf Airpress.de! Ein Besuch lohnt sich hier immer, gerade dann, wenn ihr einen Helfer im Alltag braucht, der euch viel kraftaufreibende Arbeit abnimmt. Denn, wenn wir mal ehrlich sind, möchte doch jeder von uns so schnell, wie möglich in seine eigene Wohnung einziehen und hat keinerlei Lust darauf, sich mit irgendwelchen handwerklichen Tätigkeiten lange Zeit aufzuhalten….

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.