Spielspaß mit Smoby Cotoons

Spielspaß mit Smoby Cotoons

[Anzeige] Heute erreichte uns ein absolut tolles Paket! Unser Smoby Cotoons Activity-Spieltisch!

image image

Über Smoby:
Smoby ist Frankreichs größter Spielzeughersteller. Er gehört zur Simba-Dickie-Group. Einer der Top Five der Spielzeugbranche.
Das seit 1924 bestehende Unternehmen begann bereits 1970 mit der Produktion von Spielwaren und zählt heute zu den führenden Herstellern in den Kategorien Outdoor, Rollenspiel und Kinderfahrzeuge.
Hier wird altersgerechtes, sicheres Spielzeug, dass die Motorik und die sozialen Fähigkeiten ihres Kindes fördert mit viel Spaß und Freude kombiniert.
Smoby zeichnet sich durch ergonomisches Spielzeug mit hohem Spielwert, eine sehr guten Verarbeitungsqualität und Umweltfreundlichkeit aus. Es werden Recyclingmaterialien verwendet und selbstverständlich sind alle Materialien gesundheitlich unbedenklich.

Cotoons:
Die Cotoons Spielzeuge laden die kleinen Entdecker zum spielerischen lernen ein. Leona durfte sich an dem Activity-Spieltisch austoben.

image image
Er wurde in Einzelteilen geliefert und muss selbst aufgebaut werden. Dank der verständlichen Anleitung ging das relativ schnell. Ich habe ca eine halbe Stunde gebraucht.

Der Tisch ist stabil und leicht. Also absolut kindgerecht, sicher und man kann ihn ohne großen Aufwand auch mal mit in den Garten oder einen anderen Raum (z.B. Küche, wenn man in Ruhe kochen möchte) nehmen.

image image

Er enthält 7 Spielelemente, die die Geschicklichkeit der Kleinen fördern:

•Einen Stapelturm mit bunten Ringen und einer Drehblume zum abnehmen oder drehen. Toll zum lernen von Farben und verschiedenen Größen.
•Eine springende Wapad-Figur. Man drückt auf einen Knopf und die Figur hüpft hoch…
•Trommeln mit drumsticks.
Einen Spiegel, den man drehen kann.
•Ein elektronisches Element ist auch dabei. Es sind Formen zum einstecken. Haut man nur leicht drauf, machen Sie unterschiedliche Geräusche und der Kreis in der Mitte blinkt. Drückt man die Steckformen durch die Öffnungen kann man sie an der Seite aus einem Aufgangbehälter wieder raus holen. Toll für die Feinmotorik! Und meine Leona liebt dieses Element, weil es Geräusche macht.
•Zahnräder zum drehen in beide Richtungen.
•Und ein Schiebeelement.

Alles ist schön bunt und mit kleinen Details sehr schön verziert.

Unser Fazit:
Ein gut durchdachtes, kindersicheres und sehr abwechslungsreiches Spielzeug, was auch noch die Motorik fördert und beim lernen unterstützt!
Durch das vielseitige Spielangebot beschäftigt sich Leona auch wirklich länger mit diesem Spieltisch, als mit anderem Spielzeug. Außerdem hat er die passende Höhe für Sie um sich gut darauf abzustützen. Da die Beine leicht nach außen gewölbt sind kann sie das auch ohne dass ein Risiko besteht, dass der Tisch umfällt.

image

In Kooperation mit Smoby

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Ein Gedanke zu “Spielspaß mit Smoby Cotoons

  1. wir hatten bei unserer jüngsten einen ähnlichen Tisch, der war allerdings nicht ganz so abwechslungsreich gestaltet wie euer Modell, aber meine kleine hat ihn trotzdem geliebt;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.