Space Wallet – klein und doch das wichtigste dabei

Space Wallet – klein und doch das wichtigste dabei

Mein Portemonnaie nimmt fast die ganze Handtasche ein und ob man wirklich immer alles mit sich herumtragen muss was da drin ist wage ich zu bezweifeln. Nun durfte ich das Space Wallet testen, es ist klein und handlich und die wichtigsten Karten passen hinein.

Der kleine Geldbeutel Space Wallet besticht durch die innovative Kombination aus einer Textil- und einer Echtlederkomponente. Im Shop gibt es viele verschiedene Farbkombinationen womit eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte. Der Preis beginnt ab 19,90 Euro und bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage und der Versand innerhalb Deutschlands, der Schweiz und der gesamten EU ist kostenfrei.

Das Testprodukt:
Wir haben ein Space Wallet in Drive Black erhalten und ich wär zuerst wirklich erstaunt über die Größe und das geringe Gewicht. Optisch finde ich es wirklich gelungen:

In das Space Wallet passen sowohl eine als auch 20 Karten durch das elastische Band. In das auf drei Seiten geschlossene Lederfach passen sowohl Scheine als auch Kleingeld.
k-P1060296

Für mich persönlich habe ich festgestellt das ich schon viel unnützes in meinem Geldbeutel mit mir rumtrage, wovon ich einiges eigentlich gar nicht und anderes seltener brauche – aber ich trage es mit mir rum ;). Das Space Wallet ist im Vergleich zu einem Portemonnaie wirklich klein, in meinen Augen aber auch unsortierter. Bei den Karten gibt es keine „Sortierungsmöglichkeit“ da alle übereinander liegen und man sich so immer die passende Karte raussuchen muss. Scheine und Kleingeld finden in einer kleinen Menge auch Platz und es fällt nicht raus, da alles sicher hält, auch wenn man es nicht glaubt. Man muss es ausprobiert haben um es zu glauben 😉

Als ich noch jedes Wochenende um die Häuser gezogen bin (ja damals 😉 )hatte ich immer ein „Disko-Portemonaie“ und genau als sowas kann ich mir das Space Wallet super vorstellen. Wahrscheinlich auch für die Herren der Schöpfung, da diese ja auch meist nicht so viel Kleingeld umherschleppen sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren.

An sich eine tolle Erfindung, die bestimmt Handtaschen leichter machen könnte, wenn sich die Frau denn darauf einlässt und gewisse Dinge einfach zu Hause lässt 😉
Ach ja, auf Facebook ist Space Wallet natürlich auch vertreten und freut sich auf einen Besuch von euch!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).