Seizmont – Tide Edelstahl Uhr und Arkai – Automatik Aarik Mamut Uhr von trendhim

Seizmont – Tide Edelstahl Uhr und Arkai – Automatik Aarik Mamut Uhr von trendhim

Sicherlich geht es euch auch oft so…, ihr sucht noch nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für euren Mann, wisst aber noch nicht, was ihr ihm schenken könnt, denn gerade bei den Männern fällt die Auswahl auf das richtige Geschenk sehr schwer. Wir Frauen können einfach alles gebrauchen, sei es eine neue Handtasche, einen Schal, eine schöne Kette oder ein neues Kleid. Unsere Männer haben es da wirklich einfach, wenn sie uns etwas schenken möchten. Wir Frauen haben es da viel schwerer, denn das passende Geschenk für den Mann zu finden ist nicht immer einfach. Worüber freuen sich Männer überhaupt, was können sie gebrauchen. Worüber sie sich sicherlich freuen werden, ist eine neue Armbanduhr, die sich durch ihren Alltag begleitet und stylisch aussieht. Auf trendhim.de findet ihr viele tolle, unterschiedliche Uhren, die das Männerherz höher schlagen lassen. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Automatik Skeletuhr silberfarben aaric mamut

Ein tolles Geschenk für euren Liebsten wäre die Automatik Skeletuhr in silberfarben für einen unschlagbaren Preis von 214 €. Diese Uhr läuft automatisch, sprich ohne Batterien und beinhaltet ein kratzfestes Saphirglas, welches euch vor lästigen Kratzern auf dem Ziffernblatt schützt, die oft schneller auftreten, als gedacht. Die Uhr ist aus Chirurgenstahl gefertigt und die Zeiger leuchten sogar im Dunkeln. 

Zusätzlich könnt ihr eine Geschenkverpackung für drei Euro dazu erwerben oder möchtet ihr vielleicht ein Schmuck, Putz – und Poliertuch dazukaufen, dann könnt ihr dies ebenfalls auf trendhim.de erwerben. Diese Uhr ist in drei verschiedenen Variationen erhältlich. Ihr bekommt sie in Silber, Gold oder Schwarz. Ein optimales Geschenk für euren Mann zum Valentinstag, Geburtstag oder Weihnachten.

Dean Tide Edelstahl Armbanduhr

Eine weitere wunderschöne Armbanduhr ist die Dean Tide Edelstahluhr, welche ihr schon für einen unschlagbaren Preis von 145€ bekommt. Ihr Gehäuse ist aus 316L Edelstahl gefertigt und sie ist aus edlem Saphir Kristallglass hergestellt. Im Dunkeln leuchten ebenfalls ihre Zeiger und die Zifferblattmarkierungen, welches euch im Dunkeln nur von Vorteil sein kann. Sie ist grün und ruft dadurch Neid bei euren Freunden hervor, denn die Farbe Grün steht für das Leben und für Neid. Die Dean Tide Edelstahlarmbanduhr ist auf Langlebigkeit ausgelegt.

Die Automatik Skeletuhr silberfarben aaric mamut bietet sich gut an, um einen guten Eindruck bei einem gemütlichen Abend zu Zweit in einem Restaurant zu hinterlassen. Sie ist sehr edel und verschafft einen bleibenden Eindruck. Dafür ist die Dean Tide Edelstahlarmbanduhr sehr sportlich aufgesetzt. Diese könnt ihr jeden Tag mit zur Arbeit nehmen, sie wird euch durch euren stressigen Arbeitsalltag begleiten. Jede Uhr hat ihre eigene Geschichte, die sie mit sich trägt. Ganz egal ob stylisch oder nicht, eine neue Armbanduhr für den Mann ist auf jeden Fall immer das richtige Geschenk.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner