Review: Kosmetikzentrum-shop.de

Beim Kosmetikzentrum-Shop.de findet man ausschließlich hochwertige Kosmetikartikel der namhaften Hersteller BABOR und Rodial, deren Wirkung zuvor im eigenen Kosmetikzentrum bewiesen worden ist.
Die angebotenen BABOR Kosmetikprodukte reichen von der täglichen Pflege wie Tages- und Nachtcreme, über Reinigungsprodukte bis hin zum intensiven Serum. Die Artikel werden direkt vom Aachener Hersteller bezogen und natürlich werden nur Originalprodukte angeboten. Bereits seit über 50 Jahren steht BABOR für innovative Wirkstoffe und Qualität und entwickelt ganzheitliche Luxus-Pflegelinien von der Gesichtspflege über die Körperpflege bis hin zu Hand- und Fußpflege-Produkten, sowie Sonnenpflegemittel, dekorative Kosmetika und Düfte.
Die Marke Rodial ist in den USA und UK längst ein Geheimtipp gegen Falten. Zum Beispiel das Glamoxy Snake Serum erzielt alleine durch äußerliche Anwendung eine ähnliche Wirkung wie untergespritztes Botox! Die Kosmetikserie von Rodial wird sogar von plastischen Chirurgen in GB empfohlen uns ist selbstverständlich dermatologisch getestet.

Als besonderen Service wird in dem Online Kosmetikshop dem Kunden eine 20-tägige Zufriedenheitsgarantie eingeräumt und es besteht die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen. Sogar angebrochene Kosmetikprodukte, die nicht gefallen, können innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt gegen ein anderes Produkt umgetauscht werden oder alternativ kann der Kaufpreis zurück erstattet werden.
Außerdem ist die Lieferung innerhalb von Deutschland kostenfrei, unabhängig vom Bestellwert. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher per DHL.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.