Residence Serenissima, eine Wohnanlage zum Wohlfühlen

Residence Serenissima, eine Wohnanlage zum Wohlfühlen

Wollt ihr auch mal wieder raus aus dem Alltagsstress? Einfach an einen Ort fahren, an dem ihr entspannen und loslassen könnt, von all den Sorgen, die euch tagtäglich auf der Arbeit oder im Privatleben belasten? Wir kennen das doch alle, immerzu unter Strom stehen, vom einen zum nächsten Termin hetzen, nie einmal Pause haben und immerzu den Kopf voll mit Gedanken…. Das kann sich schnell ändern. Schaut doch mal rein auf Residence Serenissima. Hier entdeckt ihr eine wunderschöne Ferienwohnanlage in direkter Nähe des Zentrums von Bibione, ein paar Meter nur entfernt vom schönen Strand und den Thermen, in denen ihr eure Seele einfach mal baumeln lassen könnt. Hier könnt ihr einfach mal loslassen und müsst an nichts denken. Optimal für die unter euch, die sich immer um alles kümmern müssen.

Was bietet die Residence Serenissima?

Die wunderschön angelegte Wohnanlage bietet euch 101 Apartments mit einem oder zwei Zimmern, Wohnzimmer mit einer Kochecke, einem Bad und einem großen Balkon, zum Teil sogar mit Seeblick. Es gibt insgesamt 8 Etagen, 2 Aufzüge, die auch behindertengerecht sind und einen Strand, der nur für euch als Gäste bestimmt ist. Ebenso gibt es einen Sonnenschirm und Safe mit zwei Liegebetten und einem Liegestuhl pro Wohnung, sowie auch eine Umkleidekabine. Ebenso ist für euer Auto ein bedachter und nummerierter Stellplatz gesichert. Geht ihr gerne im Park spazieren, dann seid ihr hier genau richtig. Und wenn ihr gerne eure Zeit im Swimmingpool verbringt, werdet ihr hier nicht enttäuscht werden, denn die Residence verfügt ebenso über einen Pool, der von Kindern und Erwachsenen genutzt werden kann. Aber auch ein Hydromassagebecken, eine Sonnenterrasse mit Liegen und eine Terrasse mit einer Snackbar sind vorhanden. In jedem Apartment befindet sich eine Klimaanlage, Sat-TV, Safe, ein Haartrockner, eine Mikrowelle, ein Wasserkocher, eine deutsche Filterkaffeemaschine, ein elektrischer Kehrbesen, eine Wasch- und eine Spülmaschine. Was euch noch interessieren könnte, bleibt ihr eine Woche in der Ferienwohnanlage, bietet die Residence einmal pro Woche und am Ende des Aufenthaltes einen Reinigungsservice an. Hierin enthalten ist auch ein Wäschewechsel, sprich, Bettlaken, Badetücher und Tischdecke. Natürlich verfügt die Anlage auch über WLAN. Für die unter euch mit Kindern ist es noch von Bedeutung zu wissen, dass es im Erdgeschoss sogar ein Kinderspielzimmer gibt. Ihr könnt zwischen Zweizimmer- aber auch Dreizimmerwohnungen. Entspannung und Spaß sind auf alle Fälle garantiert für euren Urlaub!

Entdeckt auch die praktischen Angebotspakete…

… bei denen ihr alle Urlaubsangebote der Residence Bibione findet, um einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt am Meer zu genießen und dabei noch die besten Appartements zu einem guten Preis bekommt! Es wird extra darauf geachtet, dass ihr die Gelegenheit dazu bekommt, moderne Wohnungen zu mieten, sodass ihr alle Vorzüge der Stadt genießen könnt. Was auch noch wichtig für euch zu wissen ist, im Sommer ist Bibione ein Feuerwerk an Veranstaltungen! Also schaut einmal rein und lasst euch verzaubern von einer Ferienwohnanlage, bei der ihr die Garantie habt, einen erholsamen und entspannten Urlaub zu genießen, ein Ort, an dem ihr so schnell nicht wieder weg wollt…!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Residence Serenissima, eine Wohnanlage zum Wohlfühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.