Produkttest: Stoffwindeln und Zubehör der neuen Kollektion „Des Käfer’s Leben Teil 2“ von Bambino Mio

[Anzeige] Vor wenigen Tagen hatte ich bereits angekündigt, dass ich euch die neue Stoffwindelkollektion „Des Käfer’s Leben Teil 2“ von Bambino Mio vorstellen darf. Nun ist es endlich soweit 😊 Hier meine Eindrücke und Meinung.

Vorstellung der neuen Kollektion „Des Käfer’s Leben Teil 2“

Bereits der erste Teil der Stoffwindelkollektion von Bambino Mio hatte es mir angetan und heute ist es soweit und Teil 2 der Kollektion „Des Käfer`s Leben“ ist ab sofort im Online Shop von Bambino Mio erhältlich.

Zwei süße, krabbelige Designs bereichern nun die Kollektion: Bienenstock und Schneckenwirbel. Dazu sind noch zwei exklusive miosolo All-in-One Stoffwindeln in den Motiven Regenbogenschimmer und Sonnenstrahlen erhältlich.

Außerdem gibt es eine weitere Produktneuheit: die „Des Käfer`s Leben“ Stoffwindel Booster sind nun nicht nur in weiß erhältlich, sondern auch mit süßem Käferdesign.

Des weiteren war in meinem Überraschungspaket ein super-süßer minisolo Windelschlüsselanhänger enthalten.

Was haltet ihr von der neuen Kollektion „Des Käfer`s Leben Teil 2“? Schreibt mir gerne eure Meinung als Kommentar unten.

Am 26.08. folgt dann noch mein Erfahrungsbericht und meine Meinung zu der neuen Kollektion.

In Kooperation mit Bambino Mio

Über Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Dezember 2017) in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

2 commenti su “Produkttest: Stoffwindeln und Zubehör der neuen Kollektion „Des Käfer’s Leben Teil 2“ von Bambino Mio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO