419EEB7E 8C49 4903 9B2B 5E683BF69E8E - Produkttest: OrimeCharger PB76 Powerbank

Produkttest: OrimeCharger PB76 Powerbank

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

8 commenti su “Produkttest: OrimeCharger PB76 Powerbank

  1. hört sich gut an. werde ich mir für den urlaub besorgen da wir dieses jahr einen langstreckenflug haben und wenn ich längere zeit am handy verbringe dann passiert es schon mal, dass der akku leer wird. sehr praktisch!

  2. Wow das nenn ich doch mal eine gelungene Powerbank! Der Spiegel reizt mich natürlich auch sehr ich weiß nur nicht wer es mehr testen würde ich oder meine große Tochter.

  3. Ich glaube ich gehe da auch in Konkurrenz mit meiner Tochter – möchte das Ding gerne testen. Ist halt praktisch zwei nützliche Dinge in einem Gerät. Den Spiegel kann ich so wieso immer gut gebrauchen – muss mir eh einen Neuen holen, dann kann ich das damit gleich verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg