Produkttest & Gewinnspiel: SIKUWORLD Feuerwache Nr. 5508

Produkttest & Gewinnspiel: SIKUWORLD Feuerwache Nr. 5508

[Anzeige] Wir durften die SIKUWORLD Feuerwache Nr. 5508 testen und eine weitere an euch verlosen!!

Über die SIKUWORLD Feuerwache

Mit der Feuerwache ist die SIKUWORLD noch weiter gewachsen und bei der Feuerwache ist richtig was los.

Die Feuerwehrwache wurde toll gestaltet und die Kinder können einen Feuerwehreinsatz nachspielen. Ein Notruf geht ein und dann geht es schon los…

Die Feuerwehr ist sofort einsatzbereit. Das Rolltor wird hochgestoben und das Feuerwehrauto kann herausfahren. Für den richtigen Sound „Tatütata“ sorgt das Sound & Light Modul. So wird das Kinderzimmer zum Einsatzort. Das Sound & Light Modul ist ausgestattet mit blinkenden LED’s und kann 6 verschiedene Sounds abspielen.

Einsatzort ist ein kleiner Laden der brennt. Die Flammen schlagen bereits aus den Fenstern. Jetzt aber schnell, es muss gelöscht werden. Das geht mittels Hydrat mit Schlauch und Spritze.

Im Notfall kann sogar der Hubschrauber zum Einsatzort fliegen. Er wartet auf dem Dach der Feuerwache auf seinen Einsatz.

Die Feuerwache ist zweistöckig und kann nach der anschaulichen Bebilderung aufgebaut werden. Das ist ganz einfach denn der Aufbau erfolgt per Stecksystem.

Mit noch nicht ganz 3 Jahren hat bei uns der Papa den Aufbau der SIKUWORLD FEUERWACHE vorgenommen.

Das tolle an SIKU ist, dass die Sets immer untereinander kombinierbar und erweiterbar sind. Die Feuerwehrwache kann jedoch auch alleine bespielt werden. Denn sie wurde sehr detailliert ausgestattet. Mit den im Set enthaltenen Aufkleber wird die Feuerwache dann vollendet. Die sollte man übrigens am besten noch vor dem Aufbau aufkleben, denn nachher wird es ein bisschen fummelig.

Gespielt werden kann mit dem Hydranten mit Schlauch und Spritze, der Rutschstange und dem Rolltor. Noch realistischer wird es dank der Satellitenanlage und dem Windsack. Viel Spaß verspricht zudem der Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach und die rasante Abfahrtstrecke für die Autos.

Im Set enthalten sind bereits ein Feuerwehrauto und ein Hubschrauber.

Erhältlich ist die SIKUWORLD Feuerwache für UVP 68,23€.

Mein Fazit

Die SIKUWORLD Feuerwache wurde sehr umfangreich ausgestattet, das schätzen wir an den SIKU Produkten. Alles ist sehr realistisch was die Kinder natürlich toll finden. Das Set lässt sich alleine bespielen kann, aber auch nach Lust und Laune erweitert werden. Ich finde das ist eine tolle Sache!

In Kooperation mit SIKU

Gewinnspiel: SIKUWORLD Feuerwache Nr. 5508

Zu gewinnen gibt es eine Feuerwache von SIKUWORLD!
Das Gewinnspiel läuft vom 27.08.2020 bis zum 10.09.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

8 Gedanken zu “Produkttest & Gewinnspiel: SIKUWORLD Feuerwache Nr. 5508

  1. Die ist ja mal richtig gut gelungen! Siku ist einfach tolles Spielzeug. Mein kleiner Feuerwehrmann hier würde sich riesig freuen. Danke für die Vorstellung und die Verlosung!
    Folge euch gerne auf Facebook und Instagram und habe den Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße

    1. ❤️Ihr seid die Besten ❤️
      Das liest sich richtig toll.
      Woooooow, ich möchte mich rechtherzlich für euer tolles Gewinnspiel bedanken und die damit verbundene Mühe und Arbeit.

      WUNDERVOLL

      Das wäre ein traumhafter Gewinn!!

      Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.

      Ich hüpfe in den Lostopf hinein und drücke alle Däumchen.

      Passt gut auf euch auf und bleibt schön gesund!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.