Plissee ohne Bohren anbringen

Plissee ohne Bohren anbringen

Wer von euch kennt das nicht: Ihr seid vielleicht gerade irgendwo neu eingezogen und habt euch schon genau überlegt, wo ihr welches Rollo oder Plissee anbringen möchtet… Es gibt so viele unterschiedliche Plissees oder Rollos, da fällt die Auswahl natürlich nicht so leicht. Zudem habt ihr bestimmt keine Lust, die Fensterrahmen anzubohren, nur um einen Sichtschutz anzubringen, vor allem dann nicht, wenn ihr dort nur zur Miete wohnt und beim Auszug alles wieder rückgängig machen müsst. Denn dies kostet meist viel Zeit und vor allem Nerven, insbesondere dann, wenn alles nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt.

Schaut doch mal rein auf https://www.heimtextilien.com. Hier findet ihr die unterschiedlichsten Plissees, die für euch neben einem geeigneten Sichtschutz zusätzlich noch als Sonnenschutz, aber auch Wärmeschutz genutzt werden können. Die Plissees von der Sensuna GmbH bieten euch vielfältige Eigenschaften, die euer Zuhause noch gemütlicher und ansprechender machen. Die Sensuna GmbH hat sich auf diese Produkte spezialisiert, um ihren Kunden eine Vielfalt an Auswahl und Qualität zu bieten. Was für euch außerdem wichtig zu wissen ist: Bei heimtextilien.com findet ihr neben diversen Auswahlmöglichkeiten an Plissees auch viele andere Produkte, die euer Zuhause verschönern werden, wie bspw. Rollos, Raffrollos, Flächenvorhänge, Lamellen, Jalousien, Markisentücher, aber auch Balkonbespannungen, Scheibengardinen, Sonnensegel und Gardinenschals. Mit den modernsten Herstellungsverfahren „Made in Germany“ garantiert die Sensuna GmbH, dass bei Plissees keinerlei eurer Wünsche offenbleibt.

Die Qualität basiert auf der Marke sensuna(c), welche bei der Herstellung auf die modernsten Produktionstechniken setzt, um die speziellen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Zudem dauert es maximal ein bis zwei Werktage für die Umsetzung, sodass ihr euer Produkt recht schnell zuhause anbringen könnt.

Was ist eigentlich ein Plissee?

Der Stoff eines Plissees zeichnet sich vor allem durch seine reizvolle Faltenoptik aus. Er sorgt dafür, dass je nach Farbe und Transparenz die Atmosphäre im Raum verändert wird. Zudem können Plissees optimalen Sichtschutz bieten und für eine individuelle Lichtdurchlässigkeit sorgen. Die Sensuna GmbH hat sich darauf spezialisiert, Plissees zu produzieren, die jedem Raum eine ganz besondere Atmosphäre verleihen. Plissees halten neugierige Blicke anderer ab, verhindern aber auch das Eindringen der grellen Straßenbeleuchtung oder bieten insbesondere Schichtarbeitern die Möglichkeit den Tag zur Nacht zu machen. Aber auch als Blendschutz für Bildschirmarbeitsplätze sind die Plissees sensuna(c) bestens geeignet.

Wie werden Plissees angebracht?

Bei mir war es immer so, dass ich mich eigentlich nie für ein Plissee entschieden habe, da mir das Bohren und Anbringen dieses Produkts einfach immer zu viel Arbeit gemacht hat. Somit fiel die Entscheidung für diese Art von Sonnenschutz flach. Dennoch bin ich jetzt auf die Sensuna GmbH gestoßen, die auf ihrer Internetseite direkt auf diese Produkte eingeht und versucht uns als Kunden, in jedem Punkt gerecht zu werden. Wenn ihr auch keine Lust auf das Anbringen des Plissees habt, ist ein Plissee ohne Bohren genau das Richtige. Denn die Plissees von sensuna(c) können direkt mit den entsprechenden Klemmen von sensuna(c) an eurem Fenster angebracht werden. Dies sind spezielle Clips, die genau zu eurem Plissee passen. Aber auch mit Klemmträgern oder direkt in der Glasleiste mit Klemmträgern Falzfix könnt ihr euren Sichtschutz am Fenster anbringen. Dennoch habt ihr auch noch die Möglichkeit, das Plissee mit Klieben anzubringen, beispielsweise mit Stick & Fix Klebeplatten.

Wie läuft die Bestellung eines für mich passenden sensuna(c) Plissees ab?

Die Bestellung für euer Produkt ist ganz einfach. Ihr wählt einfach euren Fenstertyp aus, sei es nun ein Rechteckfenster, Dachfenster, aber auch für eine außergewöhnliche Fensterform findet sich das passende Plissee. Dann wählt ihr im übersichtlichen Konfigurator die Art der Anlage aus, d.h. ob es verspannt werden soll oder freihängend bleibt. Anschließend entscheidet ihr euch für die Art der Befestigung, sprich, ob es mit Bohren montiert werden soll oder aber mit Klemmen festgemacht wird. Nach diesem Vorgang gebt ihr einfach eure Maße ein, wählt die Profilfarbe aus fügt das Zubehör optional hinzu. Hierfür bietet der extra spezielle Konfigurator euch die passende Unterstützung bei eurer Suche nach einem geeigneten Plissees für euer Zuhause. Also schaut einmal rein auf www.heimtextilien.com. Hier werdet ihr auf jeden Fall den passenden Sichtschutz für euer Zuhause finden. Optimale Qualität und Auswahl für jeden von euch!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.