Degustabox November 2017 3 - Produkttest: Degustabox November 2017

Produkttest: Degustabox November 2017

[Anzeige] Nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her, dass uns die Degustabox November 2017 erreicht hat. Jetzt möchte ich euch den Inhalt zeigen:

Degustabox November 2017 6 300x225 - Produkttest: Degustabox November 2017

IBONS Zitrone (UVP 2,65 Euro):

Hierbei handelt es sich um Bonbons, die geschmacklich ein Mix aus Zitrone und Ingwer sind. Man schmeckt den Ingwer zwar, er ist jedoch nicht wirklich dominant. Gerade in der kalten Jahreszeit wirklich gut.

Degustabox November 2017 10 300x225 - Produkttest: Degustabox November 2017

Diamant Brauner Kandis (UVP 1,69 Euro):

Tee und Kandis passt in meinen Augen gut zusammen. Der braune Kandis hat dazu noch eine leichte Karamellnote und löst sich sehr gut auf.

Swiss Alpine Herbs Bio Tee (UVP 4,95 Euro):

Besonders im Winter steigt bei uns der Teekonsum. Wenn es draußen ungemütlich und kalt ist kommt ein warmer Tee gerade recht. Bei der Sorte Alpenfeuer handelt es sich um einen Kräutertee mit einem Nelken-Zimt Geschmack.

Degustabox November 2017 8 300x225 - Produkttest: Degustabox November 2017

Davert Quinotto (UVP 2,99 Euro):

Hierbei handelt es sich um ein Qinoa-Fertiggericht, welches man nur noch mit Pilzen und Sahne ergänzen muss. Es enthält zwei Portionen die innerhalb von 10 Minuten zubereitet sind.

Degustabox November 2017 11 e1513710792846 225x300 - Produkttest: Degustabox November 2017

Kendlbacher Omi’s Marillenknödel Saft (UVP 1,29 Euro):

Diesen Saft hatten wir bereits schon einmal und fanden ihn damals schon lecker. Das hat sich auch nicht geändert und wir mögen ihn immer noch ;).

Baileys Cream-Likör (UVP 2,49 Euro):

Auch Baileys ist ganz nach meinem Geschmack, am besten auf vielen Eiswürfeln gut gekühlt. So eine kleine Flasche ist dann auch schon etwas wenig und reicht eher zum backen oder auf einer Kugel Eis ;).

Degustabox November 2017 7 300x225 - Produkttest: Degustabox November 2017

Chicco D’oro (UVP 1,15 Euro / 60 Gramm):

Seit wir einen Vollautomaten besitzen haben wir eigentlich nie gemahlenen Kaffee gekauft, da der Automat die Bohnen direkt für jede Tasse selbst mahlt. Natürlich haben wir diesen trotzdem über den Pulverschacht der Maschine getestet, jedoch bleiben wir lieber bei frisch gemahlen.

Degustabox November 2017 9 300x225 - Produkttest: Degustabox November 2017

Bärenmarke (UVP 0,49 Euro / Stück):

Unsere Jungs lieben Bananen- und Schokomilch. Perfekt das es diese Sorten jetzt in 200ml Trinkpäckchen gibt wo der Strohhalm gleich dabei ist. Wir haben sie auf einen Ausflug mitgenommen und den beiden haben sie gut geschmeckt.

Degustabox November 2017 14 e1513711823841 225x300 - Produkttest: Degustabox November 2017

Birkel Nudel-Inspiration (UVP 1,59 Euro):

Das war das einzige Produkt der Box welches wir verschenkt haben. Bei Nudeln bin ich nicht so experimentier-freudig und mir wäre auch keine schöne Sauce dazu eingefallen. Es mag bestimmt Menschen geben die bei Nudeln die Abwechslung lieben aber wir gehören da eher nicht zu ;).
In Kooperartion mit Degustabox

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Produkttest: Degustabox November 2017

  1. Die IBONS Zitrone Bonbons esse ich auch gerne wenn die Jahreszeit kühler werden 🙂 Kann ich nur empfehlen. DIe bärenmarke Milch Pause sollte ich auch mal meinen Kindern zum probieren geben danke für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg