Degustabox Mai 2017 2 - Produkttest: Degustabox Mai 2017

Produkttest: Degustabox Mai 2017

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

5 commenti su “Produkttest: Degustabox Mai 2017

  1. Danke für die Vorstellung!

    Die Houdek Kabanos sind weltklasse. Ich esse pro Woche locker 3-4 Packungen. Bei den Apfelchips muss ich dir Recht geben. Die waren mir ebenfalls zu süß. Aber auch kein Wunder bei 75 g Zucker auf 100 g.

    Beste Grüße
    Ulf

  2. Ich glaube Produkttests sind echt spannend. Ich bin ja eher so jemand der sich riesig über Paket freut, obwohl man genau weiß was darin enthalten ist, weil man es selber bestellt hat. Wenn man dann aber eine Art Überraschungsbox bekommt… woah Vorfreude pur! Wie Weihnachten!

  3. Meine Familie und ich würden uns wahnsinnig freuen als Produkttester zur „Verfügung“ zu stehen.Wir freuen uns immer über Dinge die wir testen können und wären wahsinnig gerne dabei.

  4. Hallo Liebe Testfamilie 🙂 Echt klasse diese Produktverstellungen. Mir selbst schmecken Energydrinks auch nicht so gut aber mein Freund mag Sie gern. Er trinkt fast ausschließlich diesen Energydrink (28 Black) wenn er mal einen trinken sollte. Auf der Seite von mir und meinem Freund gibt es ebenfalls Produktvorstellungen zu Rudergeräten. Würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir mal euer Feedback dazu gebt.

    Beste Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg